Der EM-Finalthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ice tiger
Senior
Re: Der EM-Finalthread

Beitrag von ice tiger »

Im vergleich zu uns, haben die Türken Fussball gespielt!
Wie Stef schon sagte " Kicken aufm Bolzplatz" mehr nit!
Ich finde beide Mannschaften haben "gleich schlecht" gespielt...
Die Türken sind nur n'bissl mehr gelaufen...
Gebolzt ham se Beide.*gg*

Aber ehy...Sche*ß drauf! Finale seit 12 Jahren in der EM!!! Ist das geil...
Da könntsch immer noch durchdrehn un Alles gaputt schlaan...^^(vor Freude^^)

Ach ja...bezüglich des Fernsehbildausfalles sollen wir in D-Land übrigens noch richtig Glück gehabt haben...
In Wien gab's ja ein fettes Unwetter-->Stromausfall

Laut dem ZDF soll man ja in Italien und anderswo das 1:1 und das 2:1 verpasst haben...^^

Fand ich persönlich aber echt arm...Bei den Geldern die die FernsehFritzen zur Verfügung haben, darf nicht einfach s'Bild fort sein...
Das muss auch noch übertragen werden können, wenn die Welt nebenbei untergeht! ;)

mfg
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Scheiss drauf wie wir gespielt haben, wir sind im Finale und nur das zählt. Und wer uns kennt bei dieser EM, weiß, dass nach einem "schlechten" Spiel ein Gutes folgen wird :) Und als Finalgegner mag kommen wer will von den beiden.

Ich habe mir als Berliner natürlich gestern die Fanmeile angetan, war echt übelst voll da ( über 500.000 ) - und echt der Wahnsinn. Wir waren zu ca. zwanzigst da, als wir ankamen am Hauptbahnhof, kamen uns schon tausende entgegen - Fanmeile war zugemacht, da rappelvoll. Egal, als wir da waren haben alle Leute die nicht mehr reinkamen so gedrängelt, dass die Polizei keine Chance hatte. Die leute sind echt überall durch die Büsche gekrochen bis sie drin waren. Wir habens letzendlich auch geschafft. So was hab ich noch nie erlebt - naja, außer WM 2006 ;)
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ja das Spiel war gestern spannend. Die Türken haben meist stärker gespielt..
Ich konnte gar nicht hingucken aber ich musste :D

Zu der feier nach dem spiel : Selbst in dem Kaff Neuss waren die straßen einfach nur voll . Die ganze Stadt voller Menschen , voller Autos .... so ne richtig geile Party!!!
Und man muss doch wirklich den Hut vor den Türken ziehen , sie waren gute Verlierer , haben auch lustig mitgefeiert^^

Ja sehr ärgerlich war das mit dem Bildausfall! Sowas muss doch 2-3 mal abgesichert sein .....Unwetter pfff , wer hat denn von euch nicht GEZahlt????

Und was ich noch sagen wollt:

Finale ooooohoo
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Nastrovie kann ich nur sagen zum Finale!!! :p :D
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

FireFly24 hat geschrieben:Scheiss drauf wie wir gespielt haben, wir sind im Finale und nur das zählt. Und wer uns kennt bei dieser EM, weiß, dass nach einem "schlechten" Spiel ein Gutes folgen wird :) Und als Finalgegner mag kommen wer will von den beiden.

Na so ganz geht deine Hochrechnung nicht auf.

Polen: gutes sauberes Spiel und auch taktisch voll in Ordnung
Kroatien: grottenschlechtes Spiel mit vielen Ballverlusten und Fehlern
Österreich: nicht grottenschlecht, aber dennoch nicht sauber gespielt. Wieder viele Fehler. Glück das der Gegner nicht sooo stark war.
Portugal: absolut bombengeiles Spiel mit richtig Dampf dahinter
Türkei: ähnlich dem Österreichspiel, mit dem Unterschied, das se in der zweiten Halbzeit den @rsch hochgekriegt haben

Wenn man das mal überfliegt.
gut
schlecht
schlecht
gut
schlecht

Wollen wir hoffen, das das nicht so weitergeht und wieder ein schlechtes folgt.
Hab dieses Jahr jedesmal nen dumpfes Gefühl in der Magengegend, denn die Deutschen kann man absolut gar nicht einschätzen dieses Mal.
Einmal absolut scheisse, dann wieder richtig gut.

Der Bildausfall war der absolute Witz. Irgendwo zum Kotzen, das die sowas ned mit einplanen und vorher ne Lösung dafür finden.

Bin zeitweise im Auto gehockt und hab übers Radio irgendnen italienischen Sender drin gehabt *kriseschieb* (wie kann man eigentlich so schnell reden, ohne sich auf die Zunge zu beißen?)
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Wer ist eigentlich dieser Finale von dem alle reden? Kenn ich den auch? :D :D :D

SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND OLE OLE!!!

Das Speil war echt mal nicht der brüller. Aber Sieg ist Sieg und das Finale ist unsere Chance endlich mal wieder den Pott zu holen.

Kann mir eigentlich mal jemand verraten bei wem dieser "Bildstörung" mit gespielt hat? :D

Heute abend denk ich mal das die Russen das Spiel machen.
Das sind Kämpferschweine und nich solche "Ich guck zum Schiri und fang an zu weinen" Mädchen a la Ronaldo.

Auf ein spannendes Spiel heute abend und ein erfolgreiches Finalspiel.
Horido!
Amok

Beitrag von Amok »

'[ForgottenHero hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal jemand verraten bei wem dieser "Bildstörung" mit gespielt hat? :D
Nach der ersten Bildstörung hab ich auf SF1 gezappt, und mir das Spiel halt mit Schweizer Kommentaren angehört ;)
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Im Fandorf in Heilbronn war die Hölle los. Grade beim Bildausfall sind die Leute schier ausgeflippt (mich eingeschlossen).

Am Ende war ich komplett Bier getränkt :roll:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber effizient und an Spannung kaum zu toppen :juhu:

Der Bildausfall war wirklich die Härte, aber noch viel schlimmer fand ich, dass der Ton danach ca. 3 Sekunden schneller war als das Bild. Da hieß es schon Klooooooseee...TOoooor und der Ball war grad erst auf der Außenbahn. Beim 2-2 der Türken war es das gleiche. Da kam gar kein Feeling mehr auf.

Naja ich hoffe die Technikabteilung der Uefa muss dafür bluten, denn am Gewitter soll es ja nicht gelegen haben. Für so nen technischen Defekt brauch man bei nem EM-Halbfinale doch nen Plan B, wenn nicht sogar noch nen Plan C.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Ich bin gestern beim Autocorso im Mittelpunkt geraten ... (ohne das ich wollte)

Hunderte von Autos, aufeinmal hinter und vor mir Menschen auf der Strasse ... und dann ein paar Fotografen, die irgendwelche Weiber an meinem Auto abgelichtet haben (mit Deutschland- Türkei- und Portugal (!?) -flagge. (dabei habe ich eine Serienbude)

Es war zwar spassig, aber dann wurde es mir zu viel ..., ein paar besoffene forderten meine Begleitung zur Oberteil-entblösung auf :D (gott sei dank nicht meine Freundin :) ). Was ihr dann zuviel wurde (da die Typen auch schon die Köppe ins Auto steckten und dann anfingen mir den Corsa durchzuschütteln!

Da war ich dann sehr gereizt ..., endlich war vor mir ein bissl Luft! aufeinmal springt einer von den alkis auf meine Motorhaube! Ich brüllte und hupte (bringt da in dem mega corso eh nichts ^^). Er klopfte dann noch voll auf meine Haube! Und da hat es mir gereicht! GAS und BREMSE und er lag unten und zack weg war ich (bevor es seine Kumpels realisiert haben)

Schade um die Kratzer von seiner Hose, aber das war es mir Wert :D (das runterschubsen^^)

Manchen sollten man den Alk rechtzeitig wegnehmen (auch wenn man mit so einem Risiko rechen muss)

(Hier waren die dann übrigens noch um 5.30uhr feiern ... :rolleyes :)
Antworten