Benzinpreise
Re: Benzinpreise
Es gibt genug Öl für sehr viele weitere Generationen.
Nur können Ölfelder die eine Tiefe >2600 (glaub ich) haben, nicht mehr abgepumpt werden. Sie sind nur unter Eigendruck wirtschaftlich.
Nur können Ölfelder die eine Tiefe >2600 (glaub ich) haben, nicht mehr abgepumpt werden. Sie sind nur unter Eigendruck wirtschaftlich.
C Corsa 1L :P der schluckt nur 5-6L 
und fürs Wochenende gibs denn den 2L B Corsa :P
Seit dem ich mir so das Auto mir meiner freundin teile, spar ich 150 - 180€ im Monat

und fürs Wochenende gibs denn den 2L B Corsa :P
Seit dem ich mir so das Auto mir meiner freundin teile, spar ich 150 - 180€ im Monat

meine Herrn, dass die Preise steigen ist ja eine Sache,
ABER, dass wir fast 90 Cent pro Liter Sprit an die Raubritter unseres verkackten Staates zahlen haben schon wieder alle vergessen,
das ist weit über die hälfte vom Spritpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER, dass wir fast 90 Cent pro Liter Sprit an die Raubritter unseres verkackten Staates zahlen haben schon wieder alle vergessen,
das ist weit über die hälfte vom Spritpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Antwort setze ich einfach mal unter Totschlagargument. Andere Länder finanzieren auch die Renten, aber nicht über den Sprit, den fast jeder berufstätige Autofahrer zwingend braucht. Und das aberwitzigste ist ja, dass man auf die Ökosteuer nochmal Mehrwertsteuer bezahlt.TeenTigra hat geschrieben:Und wie sollen dann die Renten bezahlt werden ?
Eine Loch stopfen um das andere zu öffnen macht auch keinen Sin.
Edit: Und wo viel Geld gespart werden könnte: Bürokratieabbau.
gute Idee, unsere ganzen Regierungsfuzzis müssen zur Agentur für Arbeit und dann Strassen kehren und wir bestimmen unsere Steuern, würde aber wohl im vollen Chaos enden 
Diäten mit dem Volkswillen auf Hartz 4 Niveau senken... hehe
Dienstwagen gibt es zwar schon aber den Sprit solln se mal selber zahlen har- harrrr

Diäten mit dem Volkswillen auf Hartz 4 Niveau senken... hehe
Dienstwagen gibt es zwar schon aber den Sprit solln se mal selber zahlen har- harrrr

- Stev'sTigra
- Senior
Nix für ungut, aber wer glaubt, dass Öl ein fossiler Brennstoff ist und irgendwann aufgebraucht ist, der tut mir echt leid.
- Darkknight
- Senior
nun ja..... das wir mal ohne öl da stehn,glaub ich
eher net.aber wenns so weiter geht,was es tun wird
dann schauen bald glaub ich echt VIELE in die röhre!!
- Stev'sTigra
- Senior
Es gibt so viele Berichte und Studien, dass sich die "alten" Ölfelder wieder füllen. So viel dazu, dass uns das Öl ausgeht.Darkknight hat geschrieben:nun ja..... das wir mal ohne öl da stehn,glaub ich
Ich würd eher sagen, dass das Problem die Börse und unser toller Staat ist.
Ich rege mich nicht mehr auf darüber. Schont die Nerven.
Fahre zur zeit mit meiner Schwalbe, die brauch nur 2,5l. Und das nächste Auto bekommt Autogas.