LEDS zu hell??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil2k1
- Senior
also bei opel kosten die 1€ pro stück ... und wenn du zum teilelager gehst und sagst du hättest gern die glassockellampen für die mk, dann bekommst du hundert pro das richtige ... es sind auf jeden fall glassockelbirnen von osram ... 12v ham die das is ja klar ... aber wieviel watt kann ich dir nicht sagen das kann ich auf meinen net mehr lesen
Re: LEDS zu hell??
ja, sag einfach die kleinen birnchen in der grünen Osramfassung.
Die birnen sind in alle opel von 89-2000 drin. vielleicht sogar noch länger oder schon früher. Die sind überalle im tacho, in der mittelkonsole, heizung usw......opel hat die sehr oft verbaut.
Ich hab mir welche vom schrott einfach so eingesteckt. Da war ein Oemga A tacho.
in den ganzen kontrollleuchten sind die selben fassungen nochmal, nur in schwarz. ich weiss nicht ob die birnen da dunkler sind. ich brauchte aber nur die fassungen mit den metallkontackten, weil ich LEDs einlöten wollte.
Gruß Pic
Die birnen sind in alle opel von 89-2000 drin. vielleicht sogar noch länger oder schon früher. Die sind überalle im tacho, in der mittelkonsole, heizung usw......opel hat die sehr oft verbaut.
Ich hab mir welche vom schrott einfach so eingesteckt. Da war ein Oemga A tacho.
in den ganzen kontrollleuchten sind die selben fassungen nochmal, nur in schwarz. ich weiss nicht ob die birnen da dunkler sind. ich brauchte aber nur die fassungen mit den metallkontackten, weil ich LEDs einlöten wollte.

Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hlaub die haben 2Watt oder so...ist jedenfalls nicht viel

- blackdevil2k1
- Senior
für die mk sinds aber net die mit den plastikfassung sondern ohne ... in german it's called: glassockel