hallo
manche werden jetzt sagen wie kannste das nur machen bla bla
sagen wir an es ist nur der federteller angerostet oder von mir aus auch ein kleines loch drin.wieso den ganzen träger ersetzen, bei mir war auch der federteller auf eine seite durch es war ein kleines loch drin jetzt habe ich den teller erstmal ausgeborhrt und siehe da LAENGSTRAEGER super nix dran habe mir dan ein stück blech genommen und ihn nachgebaut und schön eingeschweist, schön mit fertan behandelt und gut ist .
so und noch was der corsa b hat die gleiche bodengruppe einfach in den zubehör gehen oder im internet gucken ist die gleiche federaufnahme weil die gibt es einzeln vom b corsa
Federteller Federaufnahmen hinten Rost
Re: Federteller Federaufnahmen hinten Rost
ja wäre schön wenn es so wäre aber mein träger ist genau so vom rost zerfessen wie der rest( an 6 stellen durchgerostet und deer federteller ist nur noch rost durch und durchTigra 95 hat geschrieben:hallo
manche werden jetzt sagen wie kannste das nur machen bla bla
sagen wir an es ist nur der federteller angerostet oder von mir aus auch ein kleines loch drin.wieso den ganzen träger ersetzen, bei mir war auch der federteller auf eine seite durch es war ein kleines loch drin jetzt habe ich den teller erstmal ausgeborhrt und siehe da LAENGSTRAEGER super nix dran habe mir dan ein stück blech genommen und ihn nachgebaut und schön eingeschweist, schön mit fertan behandelt und gut ist .
so und noch was der corsa b hat die gleiche bodengruppe einfach in den zubehör gehen oder im internet gucken ist die gleiche federaufnahme weil die gibt es einzeln vom b corsa
der corsa wird dann leider nurnoch als winterauto herhalten müssen, leider hab ich in die kiste zu viel zeit& geld reingehängt um ihn zu verschrotten
eigendlich gehört den schlafnasen in rüsselsheim hinter die ohren gehauen wäre da ,genau wie bei den längsträgern VA, richtig hohlraum gemacht worden wärs garnet so weit gekommen
typisches Opel problem, aber gemacht wird nix
- The Alchemist
- Senior
Re: Federteller Federaufnahmen hinten Rost
Man sollte vielleicht einfach alle rostigen Bleche, Träger, was auch immer die man bei seinem Opel ausgeflext hat beim Lopez vor der Haustüre abladen
wenn das alle Opelfahrer machen würden gäb das nen ordentlichen haufen