Welche zusatbetterie?

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

babyblauer Corsake
Senior
Re: Welche zusatbetterie?

Beitrag von babyblauer Corsake »

SiMsound hat geschrieben:@KickR

Einen Verschleissgegenstand kauf ich ganz bestimmt nicht gebraucht.
Oder kaufst du gebrauchte Bremsbeläge?? Nein? So ähnlich ist das nämlich wenn man eine gebrauchte Batterie kauft.

Und bevor du über alle hier im Forum ablästerst die keine Ahnung haben solltest du dich erstmal über Qualifizierte Beiträge empfehlen das zu tun.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen nix dazu zu sagen was er hier abgelassen hat aber du sprichst mir grad aus der Seele :thumsup:
kickR

Beitrag von kickR »

Geniale Antwort ;)
Ich kauf auch Bremsbeläge wenn die wie neu sind :)
Ne Gel Batterie die 1 Jahr alt ist, ist fast ein Neuzustand
Selbst wenn se nichtmal aufgeladen wird an nem Ctek oder sonstigen sondern nur per Lima hält diese locker 3-4 Jahre und man spart sich wie bei euren Beispielen 200 Euro :)

Aber da manche weder von A bis B denken können, noch in der Lage sind sonst etwas geistreiches zu leisten, spare ich mir jeglichen weiteren Kommentar :)

Ich geh mir dann mal nen Porsche kaufen, weil ich nen bisschen was schnelleres will als meine 65 PS und ach gleich nen Neuen, weil ich mir ja kein VERSCHLEISSTEIL kaufen will

Flame on, aber erst denken, dann reden :)
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Dann erklär mir mal wie du eine 1 Jahr alte Batterie so testest das du weisst das si ok ist? Spannung messen? das allein reicht lange nicht.
Tatsache ist das um eine Batterie in allen ihren Einzelheiten zu messen Equipment nötig ist die nur die wenigsten haben werden.

Um mal auf deinen komischen Porsche Vergleich einzugehen. Wieviel Kohle musst du in dein 65PS Corsa stecken damit der so geht wie ein 911er?
Wäre es nicht sinnvoll sich für das gleiche Geld einen zu kaufen?? Hm?
Toms-Car-HiFi
Senior

Beitrag von Toms-Car-HiFi »

Hört zu streiten auf!
Antworten