Meinungen zu BMW-Blackbird
Re: Meinungen zu BMW-Blackbird
Wenigstens gibts den mit nem vernünftigen Motor und ner guten Ausstattung.
Am besten sieht er aus mit M-Packet und schönen Felgen, fertig.
Am besten sieht er aus mit M-Packet und schönen Felgen, fertig.
gabs hier schonmal nen thread über den ? kommt mir irgendwie bekannt vor...
die felgen sind schick, der rest is kirmes.
und ich finds coupe schöner. könnte der grund sein, warum ich eines hab
im coupe gibts auch keine anderen motoren wie im cc. ok, beim coupe steht "turbo" dahinter, beim cc "opc", das wars dann aber auch schon. und auch den z22se gabs im cc. "dickere" motoren gabs nich.Neusser-Tigra hat geschrieben:Ich find den "normalo astra" vieeel schöner ..... Schade das nur das coupe den dickeren Motor hat.......
und ich finds coupe schöner. könnte der grund sein, warum ich eines hab

Ich finde, dass es an einem BMW, sofern es ein 6-Zyl mit M-Paket und Vollausstattung ist, nichts mehr zu machen gibt.
Felgen? Ok wer's mag, aber BMW hatte doch schon immer auch schicke Felgen im hauseigenen Zubehör.
Auspuff? Klares nein! Die Reihensechser, vor allem beim e34, e36 klingen doch so fantastisch, warum soll man diesen Sound mit ner Riesentröte verschandeln.
BMW's sind von Natur aus schöne Autos, insbesondere das e36 coupé mit den rahmenlosen Fenstern vorne
Kurzum, der compact um den es hier geht ist absolut nicht mein Fall.
Der Besitzer hätte sich von der Kohle lieber etwas anderes kaufen, oder es mir geben sollen.
Felgen? Ok wer's mag, aber BMW hatte doch schon immer auch schicke Felgen im hauseigenen Zubehör.
Auspuff? Klares nein! Die Reihensechser, vor allem beim e34, e36 klingen doch so fantastisch, warum soll man diesen Sound mit ner Riesentröte verschandeln.
BMW's sind von Natur aus schöne Autos, insbesondere das e36 coupé mit den rahmenlosen Fenstern vorne

Kurzum, der compact um den es hier geht ist absolut nicht mein Fall.
Der Besitzer hätte sich von der Kohle lieber etwas anderes kaufen, oder es mir geben sollen.
Gehört der Murrat, Memmeth, Aische oder der Bank ??
Oh mann was für ein A U G E N K R E B S
Oh mann was für ein A U G E N K R E B S

Genau...So steht er bei mir daheme auch in der Garage vom Papi!^^Am besten sieht er aus mit M-Packet und schönen Felgen, fertig.
mfg
- little_tigi
- Senior
Also mir gefällt er auch net, denk ma das Prob ist, das irgendwann der Punkt kommt an dem man durch immer mehr machen wollen, das ganze wieder schlecht aussehen lässt! Ungewollt, aber es passiert ab und an ma! Der war doch auch ma in ner Reportage gewesen, wo es auch um TÜV etc. ging und allein die blauen Scheiben vorne sind ... naja ...
Wenn ich mich net irre, ist das doch auch en "Frauenauto" also gehört eher einer Aiche (@Fasemann). Nur als ichs damals gesehen hatte, dacht ich mir gleich, die fährt das Ding zwar,a ber Ahnung hat se auch keine! Sorry, aber meine Meinung!
Wenn ich mich net irre, ist das doch auch en "Frauenauto" also gehört eher einer Aiche (@Fasemann). Nur als ichs damals gesehen hatte, dacht ich mir gleich, die fährt das Ding zwar,a ber Ahnung hat se auch keine! Sorry, aber meine Meinung!
- babyblauer Corsake
- Senior
Was du kommst aus meiner Gegen ?Peace-Maker hat geschrieben:@Babyblauer Corsake
Der kommt auch aus meiner Gegend, Leder arbeiten sind Klasse.
Cool, dann können wir uns ja mal treffen

- Green Phantom
- Senior
also find die autos auch nur dezent getunt viel schöner als des ding da!!!
find den übelst potthässlich!!!
mfg paddy
find den übelst potthässlich!!!
mfg paddy