Sisha-Halterung in nem Corsa (3-Türer)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
huggy_bear

Re: Sisha-Halterung in nem Corsa (3-Türer)

Beitrag von huggy_bear »

ich kann mir nicht erklären, warum ich laut lachen musste, als ich den vorletzten post sah :blink:

schönes wochende :D
Amok

Beitrag von Amok »

Was baut man sich eigentlich als nächstes ein? Wie wärs mit nem Backofen, um sich unterwegs seine Pizza reinzuschieben? Oder doch lieber ne Mikrowelle statt Backofen?

Schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen die User hier richtig geile Sachen gebaut haben, wie zum Beispiel das MID damals in den Corsa, oder das gemoddete TID, welches umprogrammiert wurde. DER LCD Umbau vom Michi, die ganzen anderen Tacho-Modifizierungen.

Das ganze ist sowas von billig geworden, und ich finde das ganze sowas von Hirnlos. Ne Wasserpfeife fest in ein Auto bauen ... um auf solche Ideen zu kommen, muss man wohl einfach nur harte Drogen nehmen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass wenn man kontrolliert wird, während man das Ding benutzt, mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn auch nur wegen Unachtsamkeit im Straßenverker. Da ist es meiner Ansicht nach harmloser, während der Fahrt mit dem Handy zu telefonieren, als mit der Sisha rumzumachen.

Sorry für die harten Worte, ihr dürft mich jetzt gerne ALLE niedermachen, ihr wisst ja, ich steh auf sowas :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

huggy_bear hat geschrieben:weil fast alle hanf-konsumenten shisha rauchen?
Schwachsinn
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@amok

ich vermisse die Zeiten auch :( , was waren das noch für Zeiten als die ersten Corsa C Leute hier waren..... richtig interessant was da noch gemach worden ist.

Ich sehe mittlerweile aber auch so das es sich fast nicht mehr lohnt sowas hier zu veröffentlichen, sonst hätte ich wohl nen Umfangreichn Workshop zu meinem Xenon und Klimaautomatik nachrüstung hier rein gepostet.

Aber auf sowas stehen derzeit die wenigsten, man merkt halt das unser Durchschnittsalter und Niveau extrem in den Keller geht
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

Amok hat geschrieben:Was baut man sich eigentlich als nächstes ein? Wie wärs mit nem Backofen, um sich unterwegs seine Pizza reinzuschieben? Oder doch lieber ne Mikrowelle statt Backofen?

Schade, dass die Zeiten vorbei sind, in denen die User hier richtig geile Sachen gebaut haben, wie zum Beispiel das MID damals in den Corsa, oder das gemoddete TID, welches umprogrammiert wurde. DER LCD Umbau vom Michi, die ganzen anderen Tacho-Modifizierungen.

Das ganze ist sowas von billig geworden, und ich finde das ganze sowas von Hirnlos. Ne Wasserpfeife fest in ein Auto bauen ... um auf solche Ideen zu kommen, muss man wohl einfach nur harte Drogen nehmen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass wenn man kontrolliert wird, während man das Ding benutzt, mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn auch nur wegen Unachtsamkeit im Straßenverker. Da ist es meiner Ansicht nach harmloser, während der Fahrt mit dem Handy zu telefonieren, als mit der Sisha rumzumachen.

Sorry für die harten Worte, ihr dürft mich jetzt gerne ALLE niedermachen, ihr wisst ja, ich steh auf sowas :D
die halterung is ja nich fest, sondern variabel xD

AUßerdem in den arabischen Ländern ist das schon fast standart :kinn:

und dass das mehr ablenkt, als mim handy zu telefonieren bezweifle ich sehr :D
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

dass es da standard sein soll ist aber ein schlechter vergleich, da ist noch so einiges anderes standard bzw an der tagesordnung, was man sich nicht geradede in deutschland wünscht
InfluX

Beitrag von InfluX »

Amok hat geschrieben:Was baut man sich eigentlich als nächstes ein? Wie wärs mit nem Backofen, um sich unterwegs seine Pizza reinzuschieben? Oder doch lieber ne Mikrowelle statt Backofen?

Habe ich letztens auf der XS gesehen
Antworten