Neuer Text auf Seite 2 ode an die 60er 70er 80er !!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Neuer Text auf Seite 2 ode an die 60er 70er 80er !!!

Beitrag von RDK »

Izelord hat geschrieben:Lebt hier alle hinterm Mond ?

Der Text hat nen Kilometerlangen BART

der kursiert scho seit mehr als 5 Jahren im Netz.... :thumbdown:

und weiter?
auch wenns den schon 20 Jahre gibt isses gut :thumsup:

Gibt halt auch Leutz die nicht im Netz leben, und das somit nicht wissen :p
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
xam0r

Beitrag von xam0r »

Offen gestanden ödet es mich an:

Dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", 'die 60er, 70er und 80er Jahre wären langweilig gewesen'.

Totaler Bockmist! Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Techno-Hoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke oder mit Arschgeweih:

Ihr wart nicht dabei!

Wir Fünfziger Sechziger und Siebziger haben sie live erlebt: Die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 60er, 70er und 80er, der von Bands wie Deep Purple, Pink Floyd, Rolling Stones, Beatles, Led Zeppelin, CCR, ELO, weiter zu Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde.
Wir haben noch mit Plattenspielern, Tonbändern, Cassettenrecordern, Midischleifen und Oszillographen gekämpft! Wir haben Euer "Techno" erfunden, bei uns nannte sich das aber noch elektronische Musik, später "Wave" und war tatsächlich Musik. (Übrigens verwursten Eure DJ's die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Cannelloni mit schwulstiger Computerbass-Sauce). Wir mußten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit dem klassischen Senioren-Oberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!

Wir verbinden "Kraftwerk"noch nicht mit der Solarenergie und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Boerner mit der Dachlatte verprügelt wird.

Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kuli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.....

Die Bundeswehr machte den Jungs noch Spaß, denn sie kannten ja noch die Richtung, aus der der Feind kam... Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fußgängerzonen noch hin und wieder richtig auf und nud auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.

Wir hatten noch die Qual der Wahl zwischen Pop, Rock, Metal und Italo-Disco und mußten nicht den wöchentlich ändernden Cross-over Trends nachjapsen.

Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33" - 45" und 78") und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice price" lesbar ist. Für uns war und ist eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass man sie durchaus auch als Bierglas-Untersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.

Wir haben kein Big-Brother geschaut sondern "Beatclub" und "Formel eins", wo es zwei ganze fette Stunden wirklich guten Motorsound zu hören gab, die den Sonntag untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten
CD-Werbespots und eingebildeten DJ-Flaschen nötig.
Wir haben uns als Krimi "Magnum" reingezogen, haben uns die Sakko-Ärmel hinaufgeschoben und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben. In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der ***** ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Adidas-Jogginghose. Die Weiber hatten dicke "ä-ihr-wisst-schon-was" und schmale Hüften und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte.
Man konnte erkennen ob jemand "männlich" oder "weiblich" war. Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter Bekleidung.

Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken geschlagen, sondern Punks mit Mods, Mods mit Poppern, Popper mit Rockern und alle gemeinsam gegen die Polizei...

Bei uns gab es noch Mofas, Mopeds und 80er bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort "frisieren" hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie verstehen werdet.
Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes Käfer oder einen alten BMW, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, ihr Opel-Corsa-Popel. :mad: :thumbdown: :nene:

Und weil ihr gerade im Leistungskurs für Informatik sitzt: Die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Starkstrom/Schwachstrom" in die Bank gemeißelt hat!

Also erzählt uns nichts über die 60er, 70er und 80er!

Ach ja, hiermit entschuldige ich mich im Namen meiner Altersgenossen für Modern Talking und Dieter Bohlen.

Das haben wir wirklich nicht gewollt

-----------------------------

Mal wieder ein Text ich finde ihn nicht ganz so Lustig wie denn voherigen aber, irgendwie hat er was :D

Bevor jemmand mault, der Text ist nicht von mir und mir ist egal was für ein Bart der hat :D
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

xam0r hat geschrieben:Die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - ...... Abkürzung für "Starkstrom/Schwachstrom"
das ist der einzige lacher...
und auch der bart von diesen text hat einen bart, der einen bart hat.
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

ach, wie herlich.................

fühle mich 40 jahre zurückversetzt......

einfach klasse ....................
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

TBX hat geschrieben: und auch der bart von diesen text hat einen bart, der einen bart hat.

:roll: +10 Zeichen
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

und dafür die überschrift geändert? btw. bei mir ists noch seite eins, aber einige scheinen ja gerne zu blättern oder kennen die funktion zum einstellen der posts pro seite wohl nicht ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Jojo81 hat geschrieben:und dafür die überschrift geändert? btw. bei mir ists noch seite eins, aber einige scheinen ja gerne zu blättern oder kennen die funktion zum einstellen der posts pro seite wohl nicht ;)

Ich kenns nich :(
Wie gehts?

Ok, habs grad gefunden :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

find den nich so lustig ^^...naja aber techno und elektronik dj´s legen ehh weniger mit cd´s auf der trend geht kla wieder zur LP
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, dass die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Starkstrom/Schwachstrom" in die Bank gemeißelt hat!

LOL AC/DC Is ja mal Gleichstrom / Wechselstrom :thumsup:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wie alt der Text ist, sieht man daran, dass auf MTV noch CD Werbung lief, und er nix von Klingeltönen schrieb... also mindestens 5 Jahre alt :D

Und damit lassens wir auch gut sein...

Wir sind Corsa-Tigra.de - wer Spaßtexte oder Kettenmails sucht, findet viele Seiten im Netz, die diesen Zweck viel besser erfüllen, glaubt mir!
Gesperrt