ok, vielen dank. jetzt versteh ichs...also funktioniert es so, wie ich es mir gedacht hab.
hat jemand erfahrungen? ist es schwer das antennenkabel zu löten ? schließlich verlaufen ja außen kabel und unter der isolierung auch noch eins..
Kein Radioempfang
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- an-tigra-vity
- Senior
bevor ich da löten würde.. frag mal beim foh was das ausstauschkabel kostet. hab gelesen das im F-Fussraum durch drehverschluss verbunden sind. so muss man nur das kleine stück austauschen (vieleicht erstmal besser als rep) ?
- an-tigra-vity
- Senior
ja genau, kurz vor der antenne ist auch ein drehverschluss.
ich hab mir aber ne heckscheibenantenne bestellt und will die direkt an das original antennenkabel anschließen. damit im auto nicht sinnlos 2 antennenkabel verlaufen.
ps: ghost, wollst dich gestern net melden ?
ich hab mir aber ne heckscheibenantenne bestellt und will die direkt an das original antennenkabel anschließen. damit im auto nicht sinnlos 2 antennenkabel verlaufen.
ps: ghost, wollst dich gestern net melden ?
Re: Kein Radioempfang
lol tobi du wolltest dich melden !!!! ;-)
habs aber dann auch erst gemerkt wo ich die lippe fertig verbaut hab.
ist zwar jetzt nicht mehr ganz so tief von der optik her aber er lässt sich überall wieder ohne (gfklippekaputtfahren) fahren und sieht dazu noch geil aus- also immer wieder lagunalippe
Ps: Wie siehts bei dir morgen aus ?
habs aber dann auch erst gemerkt wo ich die lippe fertig verbaut hab.
ist zwar jetzt nicht mehr ganz so tief von der optik her aber er lässt sich überall wieder ohne (gfklippekaputtfahren) fahren und sieht dazu noch geil aus- also immer wieder lagunalippe

Ps: Wie siehts bei dir morgen aus ?
- an-tigra-vity
- Senior
wo sitzt denn nun der antennenverstärker eigentlich ? sitz der im antennen-fuß...oder irgendwo im inneraum, oder am radio ?
Re: Kein Radioempfang
Der sitzt im Antennenfuss.