LED Rückleuchten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ice tiger
Senior
Re: LED Rückleuchten

Beitrag von ice tiger »

Ich kann diesen ganzen Blinke-, Klarglas-, Led-, Chrom-Schei** ehrlich gesagt nicht mehr sehen...

1.Die Dinger passen meist schei**e

2.Sehen sie aus, wie japanischer Kirmes-Kram

3.Hat se jeder, JEDER dran, weil Rückleuchten und Birnchen das 1. und Einfachste ist, was die Leute "tunen".....

Wenn jetzt wieder irgendwer so tolle Peugeot- oder Golf4-LED-Leuchten für den Tigra rausbringen würde, hätten die in der nächsten Saison wieder 100000Leute am Tigra dran...und es wäre schnell nen 99,95€-Angebot bei Eblöd...inkl. Versand. ;)

Das Einzige was dem Tigra stehen würde, wären gute alte "GSI-Rückleuchten"...So wie es das beim Astra F oder Kadett gab...
mit nem Hauch Original-getönter-Tuning-Zubehör-Atmosphäre....
Damit würde jemand reich werden! ;) Jedoch sind die Tigraleuchten ja schon in so nem Look gehalten! Also Leute: Lasst se dran!!

mfg
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Wenn jetzt wieder irgendwer so tolle Peugeot- oder Golf4-LED-Leuchten für den Tigra rausbringen würde, hätten die in der nächsten Saison wieder 100000Leute am Tigra dran...und es wäre schnell nen 99,95€-Angebot bei Eblöd...inkl. Versand. ;)

und weiter?
dann solls halt jeder zweite dran haben..
hauptsache ist, das es gefällt...
muss ja nicht alles einzigartig am Auto sein, oder?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Nee...da haste schon recht...
Klar...Es muss jedem selbst gefallen.

Bloß das Problem das ich da sehe, ist:

Dadurch dass es dann jeder dranschraubt, nix kostet und in 5 Minuten erledigt (und in 5000 verschiedenen Varianten existent ist), bekommt es schnell ein "Billig-Image"...

Also zumindest ist das inzwischen mein persönlicher Eindruck bei allem was mit "Lexus-", "Klarglas-" und "Led-" anfängt und mit "-rückleuchten" aufhört...

mfg
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Vom Image her , magst du schon recht haben.

Meiner Meinung kommt es dann auch wieder drauf an, ob die an nem 0/8/15 Wagen verbaut sind, oder an nem optisch aufgewerteten, bei dem sie auch gut ins Gesamtbild passen.

Aber auch, wenn sie ein Billig Image hätten, würden sie mir sicher zusagen.

Wobei ich sagen muss, das mir bis auf eine Variante, alle "Lexus" Dinger für den tigra auch nicht zusagen ;)
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

ice tiger hat geschrieben:
Also zumindest ist das inzwischen mein persönlicher Eindruck bei allem was mit "Lexus-", "Klarglas-" und "Led-" anfängt und mit "-rückleuchten" aufhört...

mfg

GENAU SO IST ES!! :clapping:
X-AnGeL

Beitrag von X-AnGeL »

Diese Lexus Kirmesleuchten passen an kein gutes Konzept
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Geht mir genauso, hatter erst die schwarzen als sie damals rauskamen und danach die Chromdinger... Hat man sich viel zu schnell übergeguckt. Jetzt fahr ich wieder mit originalen umgebaut aufs breite Standlicht ;)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

den umbau aufs breite hab ich auch. sieht echt einfach am besten aus. runde leuchten hat jeder oder immer dieser lexus style... ne danke
Banane

Beitrag von Banane »

Breites Standlicht?! was versteht ihr darunter? Hat jemand n bild? wäre cool!

Andere Frage, wenn ich mir ne LED rückleuchte bauen würde, dann wäre ja auf dem glas immernoch das e prüfzeichen...würde das die Polizei überhaupt merken ob die legal sind oder nicht? wenn ja, woran?!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Banane hat geschrieben:Breites Standlicht?! was versteht ihr darunter? Hat jemand n bild? wäre cool!

Andere Frage, wenn ich mir ne LED rückleuchte bauen würde, dann wäre ja auf dem glas immernoch das e prüfzeichen...würde das die Polizei überhaupt merken ob die legal sind oder nicht? wenn ja, woran?!
Bild hab ich grad keins hier, aber darunter versteht man, das Rücklicht so umzubauen, das alle drei roten Kammern leuchten ;)

Und klar währ das Prüfzeichen, bei nem LED eigenbau noch da, aber auch die Polizei ist nicht doof ;)

Muss nicht gleich beim ersten mal bemerkt werden, aber vllt. beim 3ten mal, und dann isses geschrei groß ;)
Antworten