Spinnen hinterm Aussenspiegel

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Paddy 16V Sport

Re: Spinnen hinterm Aussenspiegel

Beitrag von Paddy 16V Sport »

chaz hat geschrieben:sowas is mir zum glück noch nie passiert...
das stell ich mir hart vor. son vieh am rücken un dann noch konzentriert fahren.
Ja aber jetzt weiß ich warum es verboten ist seinen Himmel blau zu beleuchten :D Das lockt ungemein die Viecher an ;)
chaz

Beitrag von chaz »

dann bin ich ja froh das nur meine innenbeleuchtung blau is^^
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Also in meinem Ex-Corsa hatte ich dann wohl ein Dream-Team... da waren manchmal link+rechts viecher drinne :wallbash:

Im Omega jetzt hatte ich noch garkein geviech drinne... trauen sich vielleicht nicht :D
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

snoopy1202 hat geschrieben:*mitGänsehautvormRechnerhock*

Hinter meiner Abdeckung der M3-Spiegel hatte sich mal ne Kreuzspinne häuslich eingerichtet. Hab sie erst während der Fahrt mit offenem Fenster entdeckt und wär fast in Graben gefahren, weil ich erschrocken bin und dann wie Irre so schnell wie möglich versucht habe, das Fenster hochzukurbeln damit die ned reinkommt. Logischerweise sah man se trotzdem noch durch die Scheibe und ich bin die restlichen 40km mit Schweißausbrüchen und Gänsehaut heimgefahren. :kinn:

Da ich panische Angst vor diesen Viechern hab und mich ab ner gewissen Größe nichtmal mehr trau die Dinger platt zu machen, hat das meine bessere Hälfte für mich erledigt. Mit nem Stöckchen rausgeangelt und mit nem gekonnten Schlag erlegt.

Was noch schlimmer ist: Mein Corsa steht übern Winter mit leicht geöffneten Fenstern in der Scheune. Wenn ich den im Frühjahr dann aus dem Winterschlaf hol, dann kanns sein das man beim Einsteigen zuerst einmal ein paar Fäden im Gesicht hat. Ich könnt jedesmal schreiend davonrennen. Und wenn das Vieh dann auch noch während der Fahrt plötzlich am Innenspiegel hängt, dann krieg ich echt nen Anfall. Fuss in die Eisen, raus aus der Karre und mit irgendnem gaaaaanz langen Grashalm oder was sonst zu finden ist muss das Teil dann irgendwie rausgefischt werden.
Sonst komm ich während auf der ganzen Strasse rum, weil ich immer gucken muss wo das Vieh ist.

Ich hasse die Dinger einfach. :kotz:

Zuhause auf der Terrasse bin ich den Krabbelmännern übrigens mit Sprühkleber auf den Pelz gerückt. Sehr effektiv kann ich da nur sagen, aber man sollte das nicht im oder am Auto probieren.

alter, ich habe mir eines morgens vorm zur Arbeit fahren die Jacke angezogen und zum Auto gegangen, mich reingesetzt und wollte losfahren. da merke ich ein kribbeln im Gesicht :kinn: . nichts ahnend schaue ich in den Rückspiegel und da sitzt n riesiges Spinnenvieh auf meinem Gesicht, so groß wie meine Wange!
Ich dann schnell mit meiner Hand ins Gesicht, die Spinne weggefeuert, Tür auf und ausgestiegen.

Die folgenden 2-3 Wochen Autofahren waren der Horrer, da ich nicht wusste, ob das Vieh noch im Auto ist.
Bis heute hab ich die nie mehr gesehen...bis heute...
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

zum topic.. ich hab das gleiche problem..

offtopic
Zur zeit hab ich das tolle problem
das mir nachts mehrere hausspinnen
diese hier
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/00 ... spinne.jpg
in mein zimmer krabbeln ;(
echt eckelhaft die dinger...
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

Crush hat geschrieben:zum topic.. ich hab das gleiche problem..

offtopic
Zur zeit hab ich das tolle problem
das mir nachts mehrere hausspinnen
diese hier
http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/00 ... spinne.jpg
in mein zimmer krabbeln ;(
echt eckelhaft die dinger...

Insektennetz vor und gut is...dann haste alles spinnen- und mückenfrei
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

die krabbeln unter die türe durch (wohn im keller)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

nochn tipp für crush :D

pump deine bude mit fliegenex voll und schmeißn streichholz rein :freak:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

tasH hat geschrieben:wo wohnt ihr nur alle - auf nem bauernhof? :D
Ehrlichgesagt: Ja

Aber ich hab auch keine Spinnen hinterm Spiegel.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Paddy 16V Sport hat geschrieben:lol naja das geht ja alles noch, aber ich hatte mal nen fetten Käfer der aussah wie ne Küchenschabe im Auto. Ist bei D&W reingekommen. Problem: Nen Kollege sah das Vieh während ich vom Parkplatz zwischen den teuren Wagen herfuhr über meinem Kopf an der Decke. und dann WUPP lies sich das Tier in meinen Nacken fallen und kroch da runter richtung Boxershort. :kinn: Ja toll und ich muss mich konzentrieren um nicht die Leute oder die Karren zu plätten. Danach bin ich wie nen Bekloppter gerannt und hab mir obenrum alles ausgezogen(falls es einer gesehen hat, der bescheuerte oben ohne der schreiend übern Platz lief war ich :D )

So also dann nach Hause und in der Einfahrt sitzt das wieder über meinem Kopf??? Hab ne Vollbremsung gemacht und es mit nem Feuerzeug verjagt, denn es hatte sich an der Decke festgekrallt.
War ungefähr so groß wie nen Maikäfer. Wir wollten es fangen und meinem Biolehrer zeigen um zu erfahren was das war, aber leider hat das Feuerzeug eine große Flamme gehabt :D

Oh mein Gott :kinn:
Ich glaub ich wär auf der Stelle tot umgefallen. Mich würgts und kribbelts schon wenn ich nur dran denkt *kratz*
Antworten