Legalen Schlagring kaufen ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Legalen Schlagring kaufen ?

Beitrag von sgtsaad »

Fishbone hat geschrieben: So udn nun gehste wieder zurück, zu deiner Mutter und nuckelst da :mad:
(Bonzenkind)

Jetzt mal nit frech werden hier! :vogel:
Sonst mach ICH hier gleich zu :D
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

sgtsaad hat geschrieben: Sonst mach ICH hier gleich zu :D
Machst du nie!!! :p :roll: :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Stev'sTigra hat geschrieben:Machst du nie!!! :p :roll: :D

Ich weiß :weep:
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Fishbone hat geschrieben:Deine Unwissenheit und Ignoranz wird nur noch durch deine aufgeblasenes Ego übertroffen :thumsup:

DU bist mein Held ! :notworthy:

So udn nun gehste wieder zurück, zu deiner Mutter und nuckelst da :mad:

(Bonzenkind)
Also so ne scheiße hab ich noch nie gehört was du grad abläst ! Wenn ich sowas schreiben würde hät ich gleich wieder ne PN von nem MOD.
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

inziwchen ist das forum hier für mich nicht mehr so wichtig, da man sowieso keine treths mehr schreiben kann, die etwas mehr querdenkend sind, als die standart masse, ohne dass min 5 leute ihren unqualifizierten senf dazu müssen geben, nur um ihr ego aufzublähen und ihre beiträge zu pushen (früher war das halt alles auch mal besser :( )
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Brauchst dich ja nicht mehr hier einloggen wenns so schlimm hier ist!
Ich denk mal das wir alle auf so Threads wie diesen hier verzichten können!
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

sgtsaad hat geschrieben:Brauchst dich ja nicht mehr hier einloggen wenns so schlimm hier ist!
Ich denk mal das wir alle auf so Threads wie diesen hier verzichten können!
Danke ;) qualifiziertes kam nämlich auch noch nix
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Fishbone hat geschrieben:inziwchen ist das forum hier für mich nicht mehr so wichtig, da man sowieso keine treths mehr schreiben kann, die etwas mehr querdenkend sind, als die standart masse, ohne dass min 5 leute ihren unqualifizierten senf dazu müssen geben, nur um ihr ego aufzublähen und ihre beiträge zu pushen (früher war das halt alles auch mal besser :( )

War der Erdbeertabak etwa wieder so stark heute?

Erst Verzapfst hier so einen Müll nur weil ich was gegen deine Schlagringaktion schreibe von wegen Ego und Ignoranz. Kannst du keine Kritik vertragen? Bei so schwachsinnigen Threads muss man doch eigentlich damit rechnen, dass dir nicht jeder sagt, wie intelligent und kreativ du doch bist.

Und dann schreibst du auch noch wie der Forumsgott schlechthin, dass früher alles besser war!?!?!?!

User Fishbone. Registriert seit Januar 2007.

Na, merkste schon was? Aus dir spricht ja die Erfahrung schlechthin.

Und dann erzählste noch einen von wegen Beiträge pushen und hast dir deine knapp 150 selbst nur durch Off Topic Gelaber âla Shisha-Halterung und Schlagringe im Auto aufgebaut. Super Leistung in 1 1/2 Jahren. Du warst für viele Corsa C Fahrer sicherlich eine große Hilfe hier :clapping:

Ich find dich zum kotzen, du findest mich zum kotzen, damit sind die Fronten klar und wir können jetzt beide unsere Klappe halten. Bau dir von mir aus noch ne M4 oder nen Raketenwerfer als Deko ins Auto, ich sag da nichts mehr zu.
amos

Beitrag von amos »

Nein, es kam nicht viel sinnvolles bisher. Es wird nur rumgemeckert und provoziert.

Meckert doch auch keiner, wenn sich einer ne Playstation ins Auto baut, ne, da schreien alle wie geil es ist. Lächerlich.

Einen Schlagring zu bekommen wird trotzdem schwer. Ist absolut illegal in Deutschland. Es gibt auch keinen "Waffenschein" dafür.

Du kannst dir tatsächlich höchstens selbst einen bauen. Wobei ich ein Material nehmen würde, welches definitiv nicht dazu geeignet ist, jemanden zu verletzen UND die Löcher für die Finger irgendwie sperren.

Ich würds ehrlich gesagt lassen. Das gibt nur Ärger mit der Polizei und das richtig.

Grüße.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Wenn du sowas als Deko brauchst würde ich mir den Ring einfach aus Holz machen. Schablone zeichnen, 19mm kleine MDF-Platte, vorzeichnen, 4 Löcher bohren, Stichsäge drumherum, rest feilen, anmalen, fertig :)
Gesperrt