Sound(Tigra)
Re: Sound(Tigra)
moinsen wie ist des den mit dem Duplex??? hat der überhaupt einen guten sound???
http://cgi.ebay.de/Duplex-Auspuff-2x-70 ... 286.c0.m14
Ich brauch was ordentlich drohnt.
http://cgi.ebay.de/Duplex-Auspuff-2x-70 ... 286.c0.m14
Ich brauch was ordentlich drohnt.
Das einfachste ist wenn du aus deinem Luftfilterkasten die Luftleitungrohre heraus machst ! hört sich gleich an wie ein Pilz und bei bedarf kann man sie wieder rein kleben !
jo is mir schon klar dass der noch lauter wird.
wenn er kalt is könnt er auch noch n bissl mehr klang haben
aber des kommt schon noch
wenn er kalt is könnt er auch noch n bissl mehr klang haben
aber des kommt schon noch
Jo cool leute hab auf jeden fall schonmal das problem entdeckt weshalb mein tigra beim gas geben so geruckelt hat es lag daran das der typ das "ansaugrohr"aus meinem Luftfilter rausgenommen hat! jetzt bin ich auf jeden fall schonmal wieder schneller unetrwegs^^!
ja mhm also denke ich werd mich mal nach sonem K&N ding umschauen aber kriege ich das den überhaupt eingetragen oder durch den TÜV wenn ich auspuffanlage +Luftfilter gemacht hab?
ja mhm also denke ich werd mich mal nach sonem K&N ding umschauen aber kriege ich das den überhaupt eingetragen oder durch den TÜV wenn ich auspuffanlage +Luftfilter gemacht hab?
Dazu bitte die Suche benutzen, Anlage + Filter wurde schon oft genug erklärt..
- Stev'sTigra
- Senior
Es geht aber auch nichts über nen leergeräumten MSD + ESD.
problem war bei mir nur mit leergeräumten msd + esd das er unter 3000 nen richtig geilen sound hatte aber dadrüber war halt einfach nur dose so nen richtig beschissener blechener sound...
Ich hab bei mir des ansaugrohr dass vom frontblech zum Lufikasten geht entfert und so ne Luftfiltermatte von K&N reingemacht! Der Schreit fast so wie mit nem Pilz! Würd aber an kaltluftschlauch verlegen! Gruß 

Er kann aber auch einfach nur den Krümmer abmachen .. bringt auch Sound.Tigga88 hat geschrieben:Ansonsten kannst du auch noch am Luftfilter vorne das Ansaugrohr abmachen
Teile vom Ansaugtrakt wegbauen ist Pfuscherei!
sound ?
Amok hat geschrieben:Er kann aber auch einfach nur den Krümmer abmachen .. bringt auch Sound.
Teile vom Ansaugtrakt wegbauen ist Pfuscherei!
wir reden von sound, nich von krach !
und wo is'n das zuführröhrchen entfernen pfuscherei !?
fakt ist, es bleibt geschmackssache.
meiner meinung nach klingt nichts geiler als der ansaugsound mit modifizierten serienluffi- kasten oder nem sportluffi. das macht den tigra für mich zum tigra.
auspuffsound find ich persönlich nich so prall, zumindest nich den, den man mit dem serienmotor erreichen kann, beim tubro is das was anderes, da klingt das wirklich nach kraft und nich nach krach...