Foto von meinem Tigra - Bitte mal ansehen!
Re: Foto von meinem Tigra - Bitte mal ansehen!
die farbe geht sehr ins Japanstyle über. Dort passen sehr gut aufkleber die du z.b. bei autoaufkleber24 findest. Bei den meisten tigrafarben geht das nicht, aber bei deiner wäre das schon passend
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hallo!!
Deine sexuelle Gesinnung mal beiseite gelassen
aber
Dein Auto finde ich (bis auf die Farbe) schon richtig gut.
Die Felgen hatte ich auf meinem Kadett auch,
inzwischen würde ich welche mit Tiefbett vorziehen.
Gruß
Thorsten aus Oberhausen
Deine sexuelle Gesinnung mal beiseite gelassen

Dein Auto finde ich (bis auf die Farbe) schon richtig gut.
Die Felgen hatte ich auf meinem Kadett auch,
inzwischen würde ich welche mit Tiefbett vorziehen.
Gruß
Thorsten aus Oberhausen
DIe Farbe ist geschmackssache, sonst ganz gut gelungen. Nur hinten viel zu hoch, was hast denn für ein FW drin?
Mal eine Frage am Rande... wieso vergleichen viele Leute Pink mit schwul? Woher ist denn eigentlich der Ursprung dieser Behauptung? Elvis war ja auch nicht schwul oder? Hab mich das schon öfters gefragt, aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Das Fahrwerk bringt eine Tieferlegung von 30 mm. Ist zwar nicht viel, aber unserer schlechten Straßenverhältnisse hier in der Gegend angepasst. Umso tiefer ich hier gehen würde, desto mehr Probleme hätte ich bei diesen beschissenen Straßen.
Naja auf Japan-Style stehe ich eigentlich eher nicht. Mich würde echt brennend interessieren welche Aufkleber auf folgendem Auto sind: LINK. Würde den echt gerne bestellen
Ich komme aus Birkenfeld Nahe, PLZ 55765. Das liegt in Rheinland-Pfalz, Nähe Kaiserslautern. Wieso fragst du?
Das Fahrwerk bringt eine Tieferlegung von 30 mm. Ist zwar nicht viel, aber unserer schlechten Straßenverhältnisse hier in der Gegend angepasst. Umso tiefer ich hier gehen würde, desto mehr Probleme hätte ich bei diesen beschissenen Straßen.
Naja auf Japan-Style stehe ich eigentlich eher nicht. Mich würde echt brennend interessieren welche Aufkleber auf folgendem Auto sind: LINK. Würde den echt gerne bestellen

Ich komme aus Birkenfeld Nahe, PLZ 55765. Das liegt in Rheinland-Pfalz, Nähe Kaiserslautern. Wieso fragst du?
gut ... dann bin ich wohl der erste :-D ... IHHH WIE HÄSSLICH ... also des Barbie-Mobil iss mal garnicht mein Fall. Am grauseligsten iss des ganze Plüsch im Innenraum. Aber ... Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Es muss einem halt selber gefallen. Meine Farbe stösst bei vielen auch übel auf, aber mir gefällt sie immer besser.Mir schwebt so als Vorbild der S2000 von 2Fast 2Furios. Bei dem hat nämlich noch keiner gesagt "ihhh wie hässlich" sondern einfach nur genial
(spätestens als ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass exakt diese Farbe beim Lamborghini Diabolo zum Einsatz kam ...

Jaja.. farben sind halt so ne sache... *dermitdempremiumblautigraspricht*
ops:
aber deine Farbe ist mal eine gute Basis... musst jetzt halt noch mit interieur und Aufkleber ein bisschen davon ablenken..
Wie wärs mit einem BARBIE-aufkleber? :lol: Ok.. spass bei seite...
Eine kleine Offtopic frage am rande... Was ist das für ne Spoilerlippe die du bei dir draufhast?
THX

aber deine Farbe ist mal eine gute Basis... musst jetzt halt noch mit interieur und Aufkleber ein bisschen davon ablenken..
Wie wärs mit einem BARBIE-aufkleber? :lol: Ok.. spass bei seite...
Eine kleine Offtopic frage am rande... Was ist das für ne Spoilerlippe die du bei dir draufhast?
THX
@Nacho
Hab das Interieur ja auch schon stark abgeändert. Z.Zt. rüste ich alles auf blaue Beleuchtung um.
Aufkleber will ich ja drauf machen, weiß aber net woher ich DIESEN bekommen kann. Haste ne Idee?
Hmm... also ich hab die Spoilerlippe von G-Tech. Kann dir aber nicht mehr genau sagen welche genau das ist. Kannst ja mal gucken ob du sie findest. Ich guck auch mal in meinen Unterlagen nach.
Hab das Interieur ja auch schon stark abgeändert. Z.Zt. rüste ich alles auf blaue Beleuchtung um.
Aufkleber will ich ja drauf machen, weiß aber net woher ich DIESEN bekommen kann. Haste ne Idee?
Hmm... also ich hab die Spoilerlippe von G-Tech. Kann dir aber nicht mehr genau sagen welche genau das ist. Kannst ja mal gucken ob du sie findest. Ich guck auch mal in meinen Unterlagen nach.
:lol: hast den Link jetzt schon ca. 3x gepostet... :lol: hab mich bei dieser aufkleberseite mal umgeschaut.. sind zwar ähnlich, aber den Kleber den du (und ich
) willst gibts net.. der hat irgendwie noch eine Art schatten.. das machts so speziell....
Du machst beleuchtung also alles auf blau... hm.. wenn du bei dir fertig bist kommst bitte bei mir vorbei und machsts noch an meinem Tigra :lol: hab irgendwie schiss davor es selber zu machen... hab aber jetzt mal das interieur blau umgespritzt..und blaue sitzbezüge. is ja schon mal was..
Ok.. danke wegen der Lippe.. werd mich ma umschauen.. will mir noch eine Lippe kaufen, damis im Frühling wieder richtig spass macht... (im winter riskier ich lieber keine DICKE LIPPE...
)
Peace Nacho
Du machst beleuchtung also alles auf blau... hm.. wenn du bei dir fertig bist kommst bitte bei mir vorbei und machsts noch an meinem Tigra :lol: hab irgendwie schiss davor es selber zu machen... hab aber jetzt mal das interieur blau umgespritzt..und blaue sitzbezüge. is ja schon mal was..
Ok.. danke wegen der Lippe.. werd mich ma umschauen.. will mir noch eine Lippe kaufen, damis im Frühling wieder richtig spass macht... (im winter riskier ich lieber keine DICKE LIPPE...
Peace Nacho
Ich weiß... will den Aufkleber halt unbedingt haben... aber niemand hat ne Ahnung 
Naja sagen wir mal so... der Großteil davon wird wohl meine Freundin machen
ops:
Stimmt, ist im Winter net so gut. Hab sie jetzt auch abgebaut, sieht aber total doof aus. Daher such ich jetzt ne original Spoilerlippe die man im Winter ruhig mal dran lassen kann ohne gleich Ärger zu bekommen. Wenn du zufällig jemanden kennst der eine los werden will... :mrgreen:
Naja sagen wir mal so... der Großteil davon wird wohl meine Freundin machen

Stimmt, ist im Winter net so gut. Hab sie jetzt auch abgebaut, sieht aber total doof aus. Daher such ich jetzt ne original Spoilerlippe die man im Winter ruhig mal dran lassen kann ohne gleich Ärger zu bekommen. Wenn du zufällig jemanden kennst der eine los werden will... :mrgreen: