BlazE-TuninG | Sucht Tuner Cars
Re: BlazE-TuninG | Sucht Tuner Cars
echt?achsoo..
ich dachte jetz eig es geht eig nur um die gallerie.. also das es ne seite bzw gallerie is wo leute ihr auto reinstellen können
ich dachte jetz eig es geht eig nur um die gallerie.. also das es ne seite bzw gallerie is wo leute ihr auto reinstellen können
ja es ist auch ein kleiner teil der seite. aber ich bin gerne offen für kritik und neue ideen.
will mir den nocheiner bilder von sein auto schicken mal so nebenbei
fehler im design könntest du mir auch sagen wo genau?
will mir den nocheiner bilder von sein auto schicken mal so nebenbei

fehler im design könntest du mir auch sagen wo genau?
Und was ist das dann? http://www.misterjack.de/images/blaze.jpgBlazE hat geschrieben:hmm glaube ich nicht![]()
Screenshot vom Firefox 3.0.3, im Opera siehts genauso aus.
Ach, ganz überlesen, da steht ja: "Optimiert für den IE" - Sorry, aber das ist kein Design, das ist Gefrickel. Ein ordentliches Design sieht auf den großen drei (IE, FF, Opera) gleich aus.
PS: http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... Fcarbeimir - Der Test unterstreicht, was das für Gefrickel (289 Fehler!) ist.
Aber was will man von einer Seite erwarten, die bei funpic.de gehostet ist.

und ihr seid alle als profis zur welt gekommen?
hier muss auch jeder erstmal fertig gemacht werden um ja neue mitglieder zu werben bzw zu halten....
stark
hier muss auch jeder erstmal fertig gemacht werden um ja neue mitglieder zu werben bzw zu halten....

Wie bitte? Mir erschließt sich hier kein Zusammenhang.Kev89 hat geschrieben:hier muss auch jeder erstmal fertig gemacht werden um ja neue mitglieder zu werben bzw zu halten....![]()
*10zeichen*Waldbrand hat geschrieben: Im Moment seh ich grad keinen Sinn an der Seite..
Ist Waldbrand Betreiber dieser Seite? nein
Macht Waldbrand Blaze in seinem Posting runter? nein
Was du machst, ist reinste Unterstellung...
Macht Waldbrand Blaze in seinem Posting runter? nein
Was du machst, ist reinste Unterstellung...
hallo,
immer cool bleiben leute.
ja das mit den feher auf firefox und so ist klar bin dranne es zu bearbeiten aber schaut es euch mal auf ie an weil ich nutze nur ie gut dan weiss ich schonmal was ich ändern muss und die seite wo der die fehler anzeigt ist auch cool werde da mal alles durch testen und die fehler löschen. achja funpic ist ja klar muss ertsmal klein anfangen und dan kommt was richtiges. danke
immer cool bleiben leute.
ja das mit den feher auf firefox und so ist klar bin dranne es zu bearbeiten aber schaut es euch mal auf ie an weil ich nutze nur ie gut dan weiss ich schonmal was ich ändern muss und die seite wo der die fehler anzeigt ist auch cool werde da mal alles durch testen und die fehler löschen. achja funpic ist ja klar muss ertsmal klein anfangen und dan kommt was richtiges. danke

so design fehler sind behoben habe die galerie etwas umgebaut vielleicht hat ja jetzt einer lust mir ein paar bilder von sein auto zu schicken 

Im Firefox 3 leider immer noch nicht.BlazE hat geschrieben:so design fehler sind behoben