Bin absolute Anfängerin - Brauch ne kleine Beratung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Bin absolute Anfängerin - Brauch ne kleine Beratung
ah cool, danke für die schnelle Antwort.
Kann man den Xenon auch als normale Scheinwerferlampen benutzen?
Kann man den Xenon auch als normale Scheinwerferlampen benutzen?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
das sind keinen Xenonbirnen, die sind nur mit dem Xenongas gefüllt, für den Blauschimmer, den man aber eh nicht sieht, am besten du sparst dir das Geld
passen aber auch statt deiner Standlichtbirnchen.
Was nen netten Effekt gibt sind BlueLaserLights und ähnliche in H7-Ausführung, die leuchten dann mit nem blau/grün-Schimmer
Das deine Reifen mit dem Radlauf abschließen ohne Blacharbeit kannste eigentlich vergessen, etwas Platz wird immer bleiben :? aber von Spurverbreiterung würd ich die Finger lassen, dann muß auf jeden Fall gezogen werden.
Was nen netten Effekt gibt sind BlueLaserLights und ähnliche in H7-Ausführung, die leuchten dann mit nem blau/grün-Schimmer

Das deine Reifen mit dem Radlauf abschließen ohne Blacharbeit kannste eigentlich vergessen, etwas Platz wird immer bleiben :? aber von Spurverbreiterung würd ich die Finger lassen, dann muß auf jeden Fall gezogen werden.
Sind die BlueLaserLights erlaubt?
Hab mal ne Fragen zu den Reifengrößen:
Welche Reifengröße bräuchte ich bei ner 7", 7.5" und bei einer 8" Felge?
Mein alter Corsa hatte ja 215/40R16 und da hat die Felge genau mit der Karosserie abgeschlossen. Also, müsste man schon hinbekommen, oder?
Was habt ihr eigentlich so für Felgen- und Reifengrößen?
Hab mal ne Fragen zu den Reifengrößen:
Welche Reifengröße bräuchte ich bei ner 7", 7.5" und bei einer 8" Felge?
Mein alter Corsa hatte ja 215/40R16 und da hat die Felge genau mit der Karosserie abgeschlossen. Also, müsste man schon hinbekommen, oder?
Was habt ihr eigentlich so für Felgen- und Reifengrößen?
7,5 mit 215ern schließt recht bündig ab, bei 7 dürfte das dann 195 oder 205 sein (die 195er stehen bei der 6"-felge vom gsi leicht über). bei 8 zoll und 215ern hast du eine leicht schräge reifenflanke.
Ja, sind erlaubt. Bekommst du eigentlich in jedem Autozubehörladenskye hat geschrieben:Sind die BlueLaserLights erlaubt?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Die BlueLaserLights haben en e-Prüfzeichen und sind somit erlaubt....hab die bei mir auch drin
Hab bei mir 7,5J16 drunter mit 215/35.....und die schließen hinten nicht ganz mit der Radlaufkante ab, ist noch en cm Platz....anders würden die auch nicht an der Blechkante innen vorbei gehen
Hab bei mir 7,5J16 drunter mit 215/35.....und die schließen hinten nicht ganz mit der Radlaufkante ab, ist noch en cm Platz....anders würden die auch nicht an der Blechkante innen vorbei gehen
Danke für eure lieben Antworten.
Hmm... mal sehen.
Mit den Felgen werde ich euch auch bald zupflastern, dann müsst ihr mir beim aussuchen helfen
Aber als allererstes muss ich nach meinem neuen Auto schauen, da stehen tut er schon, er will nur noch abgeholt werden.
Lecker, lecker Corsa fahren *schleck*

Hmm... mal sehen.
Mit den Felgen werde ich euch auch bald zupflastern, dann müsst ihr mir beim aussuchen helfen

Aber als allererstes muss ich nach meinem neuen Auto schauen, da stehen tut er schon, er will nur noch abgeholt werden.
Lecker, lecker Corsa fahren *schleck*
felgen größe
hi,
habe mir gedacht ich schreibe dir mal um dir auch ein bißchen zu helfen. also, ich habe auf meinem kleinen 15er drauf und das sieht schon wuchtig aus und wenn ich ihn tieferlege ( 60/40 FK Fahrwerk ) wird es auch keine probleme geben, bei 17er wird es da schwieriger. nimm 16er oder 15er. würde ich jetzt sagen
habe mir gedacht ich schreibe dir mal um dir auch ein bißchen zu helfen. also, ich habe auf meinem kleinen 15er drauf und das sieht schon wuchtig aus und wenn ich ihn tieferlege ( 60/40 FK Fahrwerk ) wird es auch keine probleme geben, bei 17er wird es da schwieriger. nimm 16er oder 15er. würde ich jetzt sagen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
eiwei...15" und dann nur Gummi fahren? :?
nimm lieber 4,5x13et49 mit 155-80-13, das schaut ja dermaßen wuchtig aus... :lol:
tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :twisted:
tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :twisted: