Beratet mich bitte!!
- The Alchemist
- Senior
Ist nur en verdacht, aber es gibt da diverse indizien, das der Bock verbastelt is. -> diverse Kabel, Taster, im innenraum gepaart mit nem Radio das nicht gerade nach namhaften Hersteller aussieht und verdächtig rot schimmernden Lautsprechern in der Tür...
Die Spaltmaße am Heck sind auch net so berauschend, kann aber auch aufs GFK zurück zu führen sein.
mfg. Flo
Die Spaltmaße am Heck sind auch net so berauschend, kann aber auch aufs GFK zurück zu führen sein.
mfg. Flo
Re: Beratet mich bitte!!
jo danke nochmal für all die infos und tipps werd den wagen dann aufkeinen fall nehmen erstmal weil der mir eigentlich auch schon zu alt ist und weil der preis nicht stimmt dann kommt halt noch dazu das wie ihr schon sagt die karre ziemlich verbastelt aussieht. guck mich dann doch nochmal lieber was um. fahre heute abend mir mal den astra angucken, nur angucken, will ja eigentlich schon nen tigra haben aber es gibt bei mobile und autoscout24 nur schrott karren mit mehr als 150000 km und neustes baujahr 97.deshalb wollte ich fragen ob es bessere möglichkeiten gibt an einem schönen tigra dranzukommen als durch mobile.de und ec.? von straßenhändlern hab ich die schnauze auch voll die verkaufen nur verbastelete kacke die auch noch viel zu teuer ist laut adac wäre der wagen max 3000 euro wert aber auch nur wenn der tipp top in ordnung wär.
also ich hab meinen tigra für 4300€ verkauft.
ich hatte einen 1.6er motor mit nur 32tkm drinne.
den optischen zustand kannste meiner garage entnehmen
http://www.corsa-tigra.de/garage/showen ... erid=11571
von daher is der für 3900€ viel zu überteuert
ich hatte einen 1.6er motor mit nur 32tkm drinne.
den optischen zustand kannste meiner garage entnehmen
http://www.corsa-tigra.de/garage/showen ... erid=11571
von daher is der für 3900€ viel zu überteuert
so hab da nochmal ein tigra gefunden der ist noch ein bissel teurer dafür 3 jahre neuer und mit gebrauchtwagen garantie da er vom händler ist. der händler liegt auch nur ca 5 km von meiner haustür.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=59207665&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=47249&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=1
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=59207665&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=47249&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=1
was haltet ihr von dem?
Den solltest du dir mal aus der Nähe ansehen, aber wäre mir trotzdem zu teuer. Mehr als 4.000 würde ich dafür nicht ausgeben. Auf den Bildern selbst kann man ja nicht viel erkennen.
Wichtig ist vor allem, dass du bei jeder Besichtung so gut wie möglich die typischen Roststellen am Tigra anschaust.
Wichtig ist vor allem, dass du bei jeder Besichtung so gut wie möglich die typischen Roststellen am Tigra anschaust.
naja da muss ich preislich wieder auf meinen verweisen. 

jaaaaa deiner ist schon wirklich ein guter schnapp gewesen das stimmt ja, aber bei händlern ist der wagen ja immer was teurer, wegen garantie und gewährleistung und sonen kack.
Wo hast du deinen denn her? freunde verwandte? oder auch aus mobile.de?
hast du denn so gekauft wie der dort auf deinen fotos zu sehen ist?
Übrigends respekt für die Fotos die sind echt suppi sehen aus wie gemald mit dem hintergrund !!
Übrigends respekt für die Fotos die sind echt suppi sehen aus wie gemald mit dem hintergrund !!

ja nich gekauft sondern verkauft hab ich meinen für 4300€
verkauft hab ich ihn so wie er aufn fotos is vor 1 monat.
ja wieso willste den einen vom händler.
garantie und gewährleistung brauchst nich bei den preisen.
lieber einen guten bei mobile oder autoscout suchen von privat. sich das auto genau anschauen und wenn es ein seriöser verkäufer ist und der preis stimmt "Zuschlagen".
verkauft hab ich ihn so wie er aufn fotos is vor 1 monat.
ja wieso willste den einen vom händler.
garantie und gewährleistung brauchst nich bei den preisen.
lieber einen guten bei mobile oder autoscout suchen von privat. sich das auto genau anschauen und wenn es ein seriöser verkäufer ist und der preis stimmt "Zuschlagen".
Zu teuer!!
Ich habe vor 2 wochen meinen tigra verkauft für 2500
und der hatte 1,6 motor drin bj 97 mit klima und alles drum und dran 143tkm (wer jetzt mir sagt das ich zuwenig bekommen habe, ich habe 5 monate gewartet)
würd an deiner stelle für einen 90 ps niemals mehr als 2500 € zahlen preislich sind die autos wo du gestellt hast einfach zu teuer
Ich habe vor 2 wochen meinen tigra verkauft für 2500
und der hatte 1,6 motor drin bj 97 mit klima und alles drum und dran 143tkm (wer jetzt mir sagt das ich zuwenig bekommen habe, ich habe 5 monate gewartet)
würd an deiner stelle für einen 90 ps niemals mehr als 2500 € zahlen preislich sind die autos wo du gestellt hast einfach zu teuer
Gedult,wer sucht der findet. Bei 4000 € sollte der Wagen auch was sein.Mit Scheckheft und max. 2 Vorbesitzer.Tüv Berichte ,dann kann man die Km Leistung nachhalten.TigraHeiza hat geschrieben:jaaaaa deiner ist schon wirklich ein guter schnapp gewesen das stimmt ja, aber bei händlern ist der wagen ja immer was teurer, wegen garantie und gewährleistung und sonen kack.
Übrigends respekt für die Fotos die sind echt suppi sehen aus wie gemald mit dem hintergrund !!![]()