Fahrwerk Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: Fahrwerk Frage
hmmmm naja weiß nicht
bruder hatte nen KW Fahrwerk naja ich hab gesehn wie er am hoppeln war bei jeder bodenwelle
bruder hatte nen KW Fahrwerk naja ich hab gesehn wie er am hoppeln war bei jeder bodenwelle
- greenflash79
- Senior
HÄ Ich habe auf der VA Verstährkte Federn selbst da Hoppelt gahr nix.
Vieleicht hat er ja illegelerweise das Teil mit Federwegs Begrenzer zugemüllt?
Vieleicht hat er ja illegelerweise das Teil mit Federwegs Begrenzer zugemüllt?
sag deinem bruder nen gruß er soll doch einfach das fahrwerk wieder in den tüv-gefprüften bereich einstellen, dann holperts auch nicht mehr
.

- greenflash79
- Senior
Oder sothe_w hat geschrieben:sag deinem bruder nen gruß er soll doch einfach das fahrwerk wieder in den tüv-gefprüften bereich einstellen, dann holperts auch nicht mehr.

illegal sind kleinen ratten trotzdem nicht..
- greenflash79
- Senior
Bei manchen FW Schon
Auser dem ging es darum das er Hoppelt und ich da mit meinte das er bestimmt zugepackt ist mit FB,Also (Kein Federweg mehr hat) Kein Federweg ist Illegal..
Laud Gesetzgeber mus ein Mindestfederweg von 2cm sein

Laud Gesetzgeber mus ein Mindestfederweg von 2cm sein

Egal was Kommt etwas Geld in die Hand nehmen und ein KW Gewinde Geholt meinermeinung nach gibt es nix besseres.
Hey Leute ne Swischenfrage: Wollt eigl mir en Sportfahrwerk H&R Cup KIt 60/40 reinmachen... Aber jetzt habe ich en Superangebot bekommen von KAW Plus Kit auch 60/40 jetzt was meint ihr welches ist besser?
nein der gesetzgeber schreibt sowas gar nicht oder nicht mehr vor. ist ne legende. wurde hier im forum aber schon geklärt.greenflash79 hat geschrieben:Bei manchen FW Schon![]()
Auser dem ging es darum das er Hoppelt und ich da mit meinte das er bestimmt zugepackt ist mit FB,Also (Kein Federweg mehr hat) Kein Federweg ist Illegal..
Laud Gesetzgeber mus ein Mindestfederweg von 2cm sein![]()
![]()
![]()
es heißt *Zwischenfrage*Hugobo hat geschrieben:Hey Leute ne Swischenfrage: Wollt eigl mir en Sportfahrwerk H&R Cup KIt 60/40 reinmachen... Aber jetzt habe ich en Superangebot bekommen von KAW Plus Kit auch 60/40 jetzt was meint ihr welches ist besser?

glaub da machst mit beiden nix verkehrt..