Corsa B - Eine traurige story..
Re: Corsa B - Eine traurige story..
Heiliges Kanonenrohr! Heftig! Ein glück dass du "heile" bist! (Übrigens: Respekt für dein deutsch-Kenntnisse!)
Der Corsa überrascht mich immer mehr! Meinen Nachbar und Kumpel seit ich denken kann hats damals auch erwischt!
5 Mann im GSi ... und 4,5x überschlagen! Der Beifahrer hatte nur Kopfschmerzen danach! Möchte das Auto hier nicht als "Sicher" darstellen oder irgendwas verharmlosen, aber manchmal kann man echt nur staunen...
Der Corsa überrascht mich immer mehr! Meinen Nachbar und Kumpel seit ich denken kann hats damals auch erwischt!
5 Mann im GSi ... und 4,5x überschlagen! Der Beifahrer hatte nur Kopfschmerzen danach! Möchte das Auto hier nicht als "Sicher" darstellen oder irgendwas verharmlosen, aber manchmal kann man echt nur staunen...
siehe meine signatur...
jeder rast mal, is halt passiert und man kanns nich ändern...
jeder rast mal, is halt passiert und man kanns nich ändern...
les doch bitte mal genau, was wir geschrieben haben und dann kannste dich nochmal melden.Speedycorsales hat geschrieben:Seid mir nid böse aber ihr zwei habt einfach einen megamäßigen Schaden im Kopp!!! Ich rede hier von Menschenleben und ned von welchem. Und wenn er noch lange 200 auf einer Landstraße gefahren is und es saublöd war steht trotzdem noch das Leben eines Menschen im Vordergrund!!! Blödsinn hin oder her!!
- Speedycorsales
- Senior
Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak??GKSamyD hat geschrieben:Man fährt ja auch keine 200 Sachen auf der Landstraße!
Keine traurige Story, sondern einfach nur schön blöd!![]()
![]()
Wer sich sein Auto so gewissenhaft aufbaut, sollte nicht so leichtsinnig damit und mit dem Leben umgehen!

Speedycorsales hat geschrieben:Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak??![]()
![]()
Beleidigend müsst ihr/du jetzt aber nicht werden!

Das geht auch in einem normalen Ton!
- Speedycorsales
- Senior
Sorry aber für so ne kacke hab ich kein Verständniss und du weißt auch wieso Eric!!!
Junge, ich glaube, ich habe etwas von Leben geschrieben, also reg dich doch net so auf...Speedycorsales hat geschrieben:Meinste diesen geistigen Dünnschiss du Freak??![]()
Sprich euch zweien wäre es scheißegal wenn der Fahrer stirbt??? Ihr seid in meinen Augen einfach nur saublöd!!!!
Na hoffentlich wird hier nicht geschlossen!
@ GkSamyD
Wir wissen alle, was du meinst ...
@ GkSamyD
Wir wissen alle, was du meinst ...
caliber hat geschrieben:Na hoffentlich wird hier nicht geschlossen!
Seh ich genauso.
Wäre ma interessant zu erfahren, was er nu vor hat mit der Kiste.
Von der Größe her könnte er die Karre doch sicherlich mit der Post in nem L Paket verschicken

- Speedycorsales
- Senior
Auf solche Aussagen wie "das war einfach Saublöd" bin ich alergisch momentan. Weil es in dem Moment auch um sein Leben geht!!! Und ned nur um die andren!! Und ich zeig dir auch warum ich darauf alergisch bin: Da war die Tochter meiner Freundin drin!!!!!! Die jetzt immer noch im Koma liegt!!!!!!! Und das andre Mädel und den Fahrer kenn ich auch!!GKSamyD hat geschrieben:Junge, ich glaube, ich habe etwas von Leben geschrieben, also reg dich doch net so auf...
Und in dem Fall is es mir auch egal wie, warum, weshalb. Fakt is das der Fahrer leider gestorben is und die zwei Mädchen noch leben.
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... e/hittisau