Hilfe ..FORD..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ardenS93
Senior
Re: Hilfe ..FORD..

Beitrag von ardenS93 »

Wenn du was dran machen willst, zum beispiel innenraumteile ausbauen zum kabel für anlage verlegen oder so, dann kauf dir eine vernünftige Nietzange!!!
Alles genietet!!
Fußraumverkleidung, Seitenteile, Kotflügel und Stoßstange!!
Kann sein das ich noch was vergessen habe!! :)

Mal davon abgesehen das das ding aussieht wie ein Ei.
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Hey Leute,

also zugegeben über Geschmack lässt sich ja streiten, aber hat einer von euch so Ding schonmal gefahren?`Ich hatte im Studium hin und wieder das Vergnügen. Also fahren tut sich das Auto gar nicht so schlecht. Das einzige was komisch war, war Klima, die hat immer mal an und abgeschaltet, wenn man sie in Betrieb hatte. Hat man dann halt beim Fahren etwas gemerkt.

Gruß Frank
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

wenn schon ford,dann doch lieber den PUMA !
oder hat der auch so viele mängel aufzuweisen..... :confused:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Darkknight hat geschrieben:wenn schon ford,dann doch lieber den PUMA !
oder hat der auch so viele mängel aufzuweisen..... :confused:
ne.. liebern focus st dann
marco82
Senior

Beitrag von marco82 »

Meine Freundin fährt einen Fiesta, aber dieses Modell, dass die gleiche Plattform wie der Ka ist.

- Rost an den hinteren Radläufen außen und innen
- Rost an den Schwellern außen und innen inkl. kleinen Löchern unter dem Türgummi :rolleyes:
- bei 100.000 Kupplungsschaden
- bei 115.000 Getriebeschaden
- bei 120.000 Achsmanschetten, neue Querlenker, neuer Auspuff
- bei 150.000 wieder neue Achsmanschetten

ständig sind die Abblendlichtbirnen defekt
Öl frisst der Motor auch und klingt wie ein Traktor obwohl soweit alles i.O. ist am Motor

Das sind die allerletzten Scheißkarren die ich kenne. Was mich der Schrotthaufen schon an Nerven und Zeit gekostet hat, ist Wahnsinn.
Sie kann sich alles kaufen, aber um Himmels Willen keinen Kleinwagen von Ford. Das wird zu 100% ein Fass ohne Boden.

MfG Marco
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

ohman , hört sich ja klasse an ..

persönlich find ich das auto , als FRAUENauto gar nicht mal schlecht .. wer damit net rückwärtseinparken kann ...

aber es ist udn bleibtn FORD.. xD

ich glaube wenn sie das alles liest .. gibtsd bald en neuen corsa hier im forum ..

das problem mit dem rost ...geht ja noch .. mir machen eher die einlaufenden nockenwellen angst xD

soll aber bei späteren bj. nicht vorkommen .. ich denke mal , ein anzuschaun und probefahrn ,wird mich nicht gleich umbringen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich glaub com rost isses latte ob ka corsa b oder tigra a

alle kas die bis jetzt bei mir waren hatten hauptsächlich nur rost am auspuff und am tankdeckel

fahren tut sich das ding schön,nur die motoren sind leider von der technik eben doch recht zurück

auf alle fälle würde ich von einem fiesta gfj abraten,damit haste nur probleme :D

und es gibt so viele schöne autos ausserhalb von opel.

wenns unbedingt ein opel sein soll und dir sicherheit wichtig ist,würde ich sagen für den preis einen astra g
Splitter

Beitrag von Splitter »

also das einzige was ich beim ka geil finde.. wenn du breitreifen draufmachst.. kannste das halbe auto am radlauf da wegschleifen weils alles plastik is :D
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ihr habt zwar alle Recht, genauso wie der Themenersteller auch... Aber vergesst ihr da nich was ?
Wenn die Perle nen KA will, dann wohl weil er ihr gefällt... Man kann keinen zwingen irgendetwas toll zu finden.
Also, wenn er ihr gefällt, kaufen lassen, nach 2 Wochen unter dem Kapitel "Lehrgeld" abstempeln und nen Opel oder sonstwas kaufen. ;)
Antworten