Geblitzt worden in der Probezeit - Was erwartet mich?
Re: Geblitzt worden in der Probezeit - Was erwartet mich?
So ging’s mir mit den zwei Blitzern auch sind meine ersten zwei und hoffentlich meine letzten...
AsphaltFreak hat geschrieben:Das ist ja das Komische normalerweise fahr ich anständig , aber heute is mir iwie was durchgebrannt.![]()
diese äußerung würde ich an deiner stelle mal nur für dich behalten , sonst könnte die geschichte auch richtig teuer werden, z.b. diese äußerung auf einer behörde und du plötzlich eine einladung zur MTU ( medizin technische untersuchung ) bekommst und dort wird behauptet das du unbeherscht am straßenverkehr teil nimmst,
und wieso bist du auf den führerschein angewiesen ??
wie war es denn früher ohne schein ?? wie bist du denn da zur arbeit / schule gekommen ??
genau wer den schein beruflich brauch sollte gerade erst recht drauf achten ordentlich zu fahren. ich brauch mein schein auch beruflich und fahre jeden monat so um die 15000 km beruflich dazu noch mal gut 2000-3000 privat
und seit 2003 hat mich kein blitzer erwischt weder mobil noch stationär oder geschwige den laserpistole.
hoffe dass da auch so bleibt.
und wenn es mich mal erwischen sollte was solls in dem fall bin ich selber schuld und habe auch mit den konsequenzen zu leben.
ausserdem wenn du den schein beruflich brauchst gibt es auch die möglichkeit ein erhötes bussgeld zu bezahlen um ein fahrverbot drum herum zu kommen aber das geht auch net ständig sollte also net zu oft vorkommen
und seit 2003 hat mich kein blitzer erwischt weder mobil noch stationär oder geschwige den laserpistole.
hoffe dass da auch so bleibt.
und wenn es mich mal erwischen sollte was solls in dem fall bin ich selber schuld und habe auch mit den konsequenzen zu leben.
ausserdem wenn du den schein beruflich brauchst gibt es auch die möglichkeit ein erhötes bussgeld zu bezahlen um ein fahrverbot drum herum zu kommen aber das geht auch net ständig sollte also net zu oft vorkommen