MLK-Seitenschweller an 5 Türer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MLK-Seitenschweller an 5 Türer?
Die Nummer steht innen, und um zu gucken gehn bei dem Wetter alle Clips kaputt
. Corsa/ tigra> karosserieaussenteile> F-35, Spoiler/Schweller Re/li vorderes/ hinteres Teil. Die Clipse sind dieselben.

achso............
ich hab nen älteres E P C..da steht nur F07 F08 F68 73 78
aber nix von F35 (Caravan)
@Fasemann
achso mit deim Euro2/D3 ist in Arbeit...Kollege sagt mir nächste Woche bescheid..
MFG Bernd
ich hab nen älteres E P C..da steht nur F07 F08 F68 73 78
aber nix von F35 (Caravan)
@Fasemann
achso mit deim Euro2/D3 ist in Arbeit...Kollege sagt mir nächste Woche bescheid..
MFG Bernd
das die 1 CD version von 1997, da sind keine CoCAteile drauf
.

jo 7/97 hab ich....reicht auch für meine zwecke voll aus..
MFG Bernd
MFG Bernd
also mein FOH kann die Teile leider nicht bestellen...
sagt mal...wisst ihr eigtl. ob der Restposten Verkauf von MLK noch läuft? weil die seite hab ich gefunden, man könnt auch bestellen, bin mir aber ned sicher ob des überhaupt was bringt^^
sagt mal...wisst ihr eigtl. ob der Restposten Verkauf von MLK noch läuft? weil die seite hab ich gefunden, man könnt auch bestellen, bin mir aber ned sicher ob des überhaupt was bringt^^
Dann ist er nur "B-Händler" oder der Lagerrist hat kein Bock, jeder kann jedes Teil bestellen, nur weil es nicht auf seinem 2. Schirm ist, sagter er kann nicht. In Europa laufen bestimmt 200 Kombis, da wird wohl schon mal einer nen neuen Schweller gebraucht haben. Daher muss der FOH innerhalb Europas( oder gleich drüben) das Konto für die Teile suchen und da bestellen. Die Bremsbeläge habe ich auch aus einem Lager in Argentinien bekommen, kann die ja mal in der Garage suchen und den Aufkleber mal knipsen.
genau das ist das problem gewesen mit dem 2 Bildschirm...aber gut okey...nen anderen händler hab ich leider nicht...
- Bommels-1,2.16v
- Senior
Hi, wie werden dann die vom Foh montiert? geht das ohne grossen umbau. Aber wenn sie schon schwer zu bekommen sind.
ich werd mal bei meinem nächste Woche die Bude stürmen..der kann so ziemlich alles bestellen.. wenn ich da die Nummer rausbekomm post ich die mal..
MFG Bernd
MFG Bernd
Das kann mann selber, wenn mann die PUNKTE für die Clips an der Karosse hat....