ne, die gibts net in schwarz...
was für ne farbe hast du denn drauf?
Vauxhall Embleme Hinten/Vorne???
- walle-tigra
- Senior
- cheeky_devil
- Senior
huhu, wenn du nen schwarzen tigra hast fällts imho nich so auf wenn du die löcher in haube und heckdeckel lässt... sind jeweils ein grösseres inner mitte und nen kleines daneben...
hatte auch mal nen schwarzen tigra wo die embleme ab wahren ohne die löcher zuzumachen.... hat man nur gesehen dass da löcher drinnen sind, wenn man näher ran gegangen ist...
da du, wie ich denke, die embleme hoffentlich eh zum schwarz lackieren abmachst, kannst ja mal gucken obs für dich okay is ohne, aber mit löchern...
bissl polieren an den stellen musste denn eh, weil da klebereste aufm lack bleiben wenn die abmachst
hatte auch mal nen schwarzen tigra wo die embleme ab wahren ohne die löcher zuzumachen.... hat man nur gesehen dass da löcher drinnen sind, wenn man näher ran gegangen ist...
da du, wie ich denke, die embleme hoffentlich eh zum schwarz lackieren abmachst, kannst ja mal gucken obs für dich okay is ohne, aber mit löchern...
bissl polieren an den stellen musste denn eh, weil da klebereste aufm lack bleiben wenn die abmachst
Re: Vauxhall Embleme Hinten/Vorne???
Was ja auch mal ne Zeit lang vor ein paar Jahren "in" war: Manche haben einfach den Kreis um den Blitz weggeschnitten und hatten so einfach nur noch den Blitz als Emblem. Hat auch net jeder. 

Re: Vauxhall Embleme Hinten/Vorne???
Ja, mein Tigra ist schwarz. Habe hier in der Galerie eine schwarzen gesehen, der "gecleant" war. Hat mir gut gefallen. Aber die Löcher richtig zu machen wollte ich nun auch nicht. Und die Löcher auf lassen, mach ich auch nicht. Ist mir zu heikel dass da Wasser rein läuft. Werde dann wohl die Emblem schwarz lackieren oder vllt nur den Blitz wieder dran machen, ist auch ne schöne Idee. Mal sehen...