Gruppe A von Fk?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Archi

Re: Gruppe A von Fk?

Beitrag von Archi »

Gibt es vielleicht wieder was neues zum Thema FK Gruppe A fürn C :?:
Die Katze im Sack kaufen ist ja immer so ne Sache... :roll:
Philo

Beitrag von Philo »

Ich hab jetzt eine unterm Astra G gehört (Z14XE) und ich muss sagen dass die mächtig böse geklungen hat. Also um einiges lauter als meine Batuckanlage.

BYe
Philo
Archi

Beitrag von Archi »

Das ist ja schon mal positiv! :lol: :lol: :lol:

Hat jemand mehr zu bieten :?:
Philo

Beitrag von Philo »

Und nochwas, die hat nur ein TÜV Gutachten, das finde ich auch sehr positiv. Also da die Edelstahl ist und Gr. A und sehr Günstig ist, würde ich die kaufen, wenn du eine Auspuffanlage suchst, denn woanders bekommst du für den Preis nichtmal ein Stahlanlage.

Bye
Philo
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Philo hat geschrieben:Und nochwas, die hat nur ein TÜV Gutachten, das finde ich auch sehr positiv.
....was soll daran positiv sein? wenn ich dich richtig verstehe, hat die also nichtmal ne richtige Freigabe, was ne Eintragung fraglich machen würde??? :shock:
Archi

Beitrag von Archi »

Also, ich will nichts falsches sagen, aber meines Wissens nach ist die Anlage mit ABE :!: :?: :!:
Philo

Beitrag von Philo »

Also die wahrscheinlichkeit, dass die Anlage laut ist, ist um einiges höher, wenn sie ein gutachten hat, als wenn sie eine ABE hat. Zumal es sich angebilich um die gleiche Anlage wie bei Corsa B handelt die nur andere halter hat, das muss ich allerdings nochmal genauere nachfragen.

Bye
Philo
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

lauter schon, nur dann bekommst du die auch sicherlich nur schwer bis garnicht eingetragen :shock: darum besser ne ABE!! :shock:
Antworten