7.5 x16 ET35 zu weit draussen
Re: 7.5 x16 ET35 zu weit draussen
Dreh den mal noch bissel runter und die Dämpfer zu, da hat ja 8J und ET20 bei mir bald weiter drin gestanden !!
Was soll ihm das bringen ihm wenn er weiter runterdreht??
ich dreh nicht weiter runter da ich sonst mit der scheinwerfer unterkannte nicht klar komme
bzw mit der austrittskante der linsenscheinwerfer
die 50 cm werden bei uns hier ziemlich oft nachgemessen 

Ferris hat geschrieben:ne weiter ging nicht da ich sonst nter den mindestabstand von reifen zum federbein kommedaher leider nicht möglich. ich organisier mir jetzt vorsichtshalber nen bördelgerät
![]()
Beim Tigra kannst vorne nicht bördeln. Das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel wird viel zu groß, hatte das gleich Problem. Hab es dann von einem Karosseriebauer machen lassen. (In meiner Garage hab ich Bild)
MfG Sven
da ist doch aber ne kante zum umlegen. aber dann verzieht sich wohl der koti wenn ich das jetzt richtig lese ?
is ja plöde.
is ja plöde.
[LEFT]Die Kannte innen kannst umlegen aber sobald du etwas den Kotflügel nach aussen ziehen möchtest verzeit sich unten der Kodi, so war´s auf jeden fall bei mir.[/LEFT]
naja ich versuch mich mal morgen vorsichtig. wenn mein tüver es gleich verneint ^^
wenn man es vorsichtig macht geht es ein bisschen - vll 1cm. kannst dann aber auch noch die schraube im schweller lösen und den spalt zw kotflügel & tür bisschen korrigieren
so hab mich überwunden es erstmal nicht zu machen ...
werde moin karosseriemänner abklappern. will das in guten händen wissen ^^
werde moin karosseriemänner abklappern. will das in guten händen wissen ^^
- cheeky_devil
- Senior