7.5 x16 ET35 zu weit draussen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fasemann
Senior
Re: 7.5 x16 ET35 zu weit draussen

Beitrag von Fasemann »

Dreh den mal noch bissel runter und die Dämpfer zu, da hat ja 8J und ET20 bei mir bald weiter drin gestanden !!
Fummy

Beitrag von Fummy »

Was soll ihm das bringen ihm wenn er weiter runterdreht??
Ferris

Beitrag von Ferris »

ich dreh nicht weiter runter da ich sonst mit der scheinwerfer unterkannte nicht klar komme ;) bzw mit der austrittskante der linsenscheinwerfer ;) die 50 cm werden bei uns hier ziemlich oft nachgemessen :D
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

Ferris hat geschrieben:ne weiter ging nicht da ich sonst nter den mindestabstand von reifen zum federbein komme ;) daher leider nicht möglich. ich organisier mir jetzt vorsichtshalber nen bördelgerät :D

Beim Tigra kannst vorne nicht bördeln. Das Spaltmaß zwischen Tür und Kotflügel wird viel zu groß, hatte das gleich Problem. Hab es dann von einem Karosseriebauer machen lassen. (In meiner Garage hab ich Bild)

MfG Sven
Ferris

Beitrag von Ferris »

da ist doch aber ne kante zum umlegen. aber dann verzieht sich wohl der koti wenn ich das jetzt richtig lese ?

is ja plöde.
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

[LEFT]Die Kannte innen kannst umlegen aber sobald du etwas den Kotflügel nach aussen ziehen möchtest verzeit sich unten der Kodi, so war´s auf jeden fall bei mir.[/LEFT]
Ferris

Beitrag von Ferris »

naja ich versuch mich mal morgen vorsichtig. wenn mein tüver es gleich verneint ^^
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

wenn man es vorsichtig macht geht es ein bisschen - vll 1cm. kannst dann aber auch noch die schraube im schweller lösen und den spalt zw kotflügel & tür bisschen korrigieren
Ferris

Beitrag von Ferris »

so hab mich überwunden es erstmal nicht zu machen ...

werde moin karosseriemänner abklappern. will das in guten händen wissen ^^
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

meiner hat anstatt die kante umzulegen, die kante rausgeholt ;)
koties waren aber vorher schon gezogen, hatte die von little ti glaub ich... spaltmasse waren schoooooen zur tuer hin, hatte aber nich gereicht fuer meine felgencombi

Bild
Antworten