Was würdet Ihr machen?
Re: Was würdet Ihr machen?
das können wir am besten per PN klären...ich sprech mal mit den Jungs und dann schauen wir weitern.
Besorgst du ne Kupplung oder wir??
MFG Bernd
Besorgst du ne Kupplung oder wir??
MFG Bernd
Ok, das wäre super. Vielen Dank.
Ich könnte eine besorgen, aber evtl. kommst Du da günstiger ran? Aber soll schon ne anständige sein, wenn Du verstehst. Also nich so Billigkram.
Ich könnte eine besorgen, aber evtl. kommst Du da günstiger ran? Aber soll schon ne anständige sein, wenn Du verstehst. Also nich so Billigkram.
wir verbauen keinen billigkram..
entweder Sachs oder LUK
MFG Bernd
entweder Sachs oder LUK
MFG Bernd
Ok, dann bin ich dabei :-)
Mir fällt noch was ein. Ist es eigentlich notwendig, beim Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe immer mit zu wechseln??
Mir fällt noch was ein. Ist es eigentlich notwendig, beim Zahnriemenwechsel die Wasserpumpe immer mit zu wechseln??
also ich würd es machen...scheiß auf die 50€ mehr..aber es kann sein das sie in 1otkm platt undicht ist..
MFG Bernd
MFG Bernd
Na, das hab ich ihm eben auch gesagt. Er meinte, dass sei nicht notwendig sondern nur Geldschneiderei.
Aber ich hab anderes gehört und geh da lieber auf Nummer sicher.
Ich hoffe, der macht das jetzt auch. Was könnte denn im Schlimmsten Fall passieren? Also nur Zahnriemen OHNE Wasserpumpe?
Aber ich hab anderes gehört und geh da lieber auf Nummer sicher.
Ich hoffe, der macht das jetzt auch. Was könnte denn im Schlimmsten Fall passieren? Also nur Zahnriemen OHNE Wasserpumpe?
Ich schreib mal den schlimmsten Fall nieder..
Wasserpumpe blockiert, Zahnriemen rutscht drüber und du hast 16 krumme Jungs und nen Motor der Schrott ist..
das harmloseste Fall..
Wasserpumpe wird undicht, du mußt den zahnriemen runtermachen und ne neue Wasserpumpe verbauen..
MFG Bernd
Wasserpumpe blockiert, Zahnriemen rutscht drüber und du hast 16 krumme Jungs und nen Motor der Schrott ist..
das harmloseste Fall..
Wasserpumpe wird undicht, du mußt den zahnriemen runtermachen und ne neue Wasserpumpe verbauen..
MFG Bernd
Ok, ich ruf da nomma an und sag denen, dass sie die Wasserpumpe definitiv mitmachen sollen. So wollte ich das ja eh haben.
Danke für Deine Antwort. Und melde Dich, wegen der Kupplung.
Danke für Deine Antwort. Und melde Dich, wegen der Kupplung.

ich denk mal im laufe der Woche hörst du was von mir..
MFG Bernd
MFG Bernd