Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir
Re: Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- Schreibersockel
- Senior
Also habe gerade einen Telefonmarathon hinter mir
Erst zulassungstelle Pocking dann Zulassungstelle München dann finanzministerium bayern
Es werden in Deutschland keine Klebekennzeichen mehr ausgegeben weil sie den Rechtlichen bestimmungen nicht entsprechen nur mit einem nachweis (gutachten), dass es sich um eine fahrsicherheitstechnische maßnahme handelt darf ein solches kwnnzeichen ausgegeben werden als Sondergenehmigung dieses Gutachten kostet im durchschnitt ca 10.000Euro
So ein mist dachte dass leiße sich irgendwie machen
Naja dann kommts einfach an die Seite wie beim Alfa aus ende
Erst zulassungstelle Pocking dann Zulassungstelle München dann finanzministerium bayern
Es werden in Deutschland keine Klebekennzeichen mehr ausgegeben weil sie den Rechtlichen bestimmungen nicht entsprechen nur mit einem nachweis (gutachten), dass es sich um eine fahrsicherheitstechnische maßnahme handelt darf ein solches kwnnzeichen ausgegeben werden als Sondergenehmigung dieses Gutachten kostet im durchschnitt ca 10.000Euro
So ein mist dachte dass leiße sich irgendwie machen
Naja dann kommts einfach an die Seite wie beim Alfa aus ende
du willst doch keinen saugnäpfen vertrauen.
liegt das schild 1 woche später irgendwo am straßenrand und du hast die rumrennerei und die kosten dir ein neues zu holen
liegt das schild 1 woche später irgendwo am straßenrand und du hast die rumrennerei und die kosten dir ein neues zu holen
- tigrateufel
- Senior
... ich finde die Threads witzig... das ist genauso, wenn man sich die Türen und den Kofferraum cleant und derjenige dann im Forum fragt : " Hilfeee, wie komm' ich in mein Auto?"
Darüber macht man sich doch vorher Gedanken?! Ich würds mit doppelseitigem Klebeband an verschiedene Stellen dranheften und dann mal schauen wo es am besten aussieht UND TÜV-konform ist... ne Befestigungsmethode gibts immer... und wenn du es mit Sikaflex draufbabbst.
Darüber macht man sich doch vorher Gedanken?! Ich würds mit doppelseitigem Klebeband an verschiedene Stellen dranheften und dann mal schauen wo es am besten aussieht UND TÜV-konform ist... ne Befestigungsmethode gibts immer... und wenn du es mit Sikaflex draufbabbst.
wie siehts aus gibt es nicht die Möglichkeit das Kennzeichen mitzuführen im innenraum also unterm sitz Zb.
und das Kennzeichen aufs gitter Lackieren also z.B. PA-UL 00??
weil dann stehts ja auch drauf und bei ner Kontrolle oder Schusswechsel hat man das Kennzeichen ja dabei???
Nicht böse sein aber ich habe selten sooo gelacht
Echt geil

und das Kennzeichen aufs gitter Lackieren also z.B. PA-UL 00??
weil dann stehts ja auch drauf und bei ner Kontrolle oder Schusswechsel hat man das Kennzeichen ja dabei???
Nicht böse sein aber ich habe selten sooo gelacht

Echt geil

- Schreibersockel
- Senior
also Es war so gemeint dass man hinten das kennzeichen drauf läßt und vorne drauf schreibt mit sondergenehmigung
In belgien ist dies so möglich
aber dass ist typisch deutsch
In belgien ist dies so möglich
aber dass ist typisch deutsch
bevor ich mir das was nummernschildartiges drauflackier schraub ich mir das teil da ran bevor der mist im auto rumliegt
manchmal .. ach ich lass es lieber
manchmal .. ach ich lass es lieber

- Schreibersockel
- Senior
ja hat sich jetz eh erledigt weil ohne das Gutachten (10.00euro ca) geht da eh nichts und dass kann sich keiner leisten also ich ned weil meine freundin Mukoviszidose hat und die Medikamente Sauteuer sind und sie alle 3Monate ins Krankenhaus muss
Ist Ihr auto und das soll schön aber günstig sein und da ist einfach nichts für sowas über
Ist Ihr auto und das soll schön aber günstig sein und da ist einfach nichts für sowas über