corsa C oder Tigra???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stev'sTigra
Senior
Re: corsa C oder Tigra???

Beitrag von Stev'sTigra »

R4MP hat geschrieben: Aber der Tigra ist bestimmt genauso gut wie ein Corsa C! :-P
Biste persönlich angegriffen, weils kein Würfel geworden ist?
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Jeder Popel fährt nen Opel...
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ne warum angegriffen! Also jetzt mal echt! Die Argumente die da kamen sind mehr als "dumm"! Von mir aus soll jeder fahren was er will! ;)
Stev'sTigra
Senior

R4MP hat geschrieben:Ne warum angegriffen! Also jetzt mal echt! Die Argumente die da kamen sind mehr als "dumm"! Von mir aus soll jeder fahren was er will! ;)
Hat sich halt so angehört
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

wie ich in meinem ersten Post geschrieben haben es ist ne reine Geldfrage alle andern Argumente spielen eigentlich nur ne untergeordnete Rolle. Er hat nur 2000€ und mehr wie 3000€ werdens wohl net werden und dafür ist einfach kein vernünftiger C drin auser evtl. ein absolut untermotorisierter
Sam

Beitrag von Sam »

ok ich werde zur Autobegutachtung einen autobetrachtungtrupp aufstellen =D. ne mal im ernst erhoffe die hilfe von 2 bestimmten leuten die deutlich mehr ahnung als ich haben.
aber ich musste schon merken das ich (zumindest glaube ich das es so ist) mehr ahnung habe als mein vater der immer die familien autos kauft. er ist von der überzeugung das man bei gebrauchten autos nicht handeln kann, und eine motorwäsche ist richtig schön >.<
nein mein vater kommt mir nicht mit ^^ er ist absolut un belehrbar.

so gut ich achte also auf ROST und auf ROST.
habe gerade so ein bischen gegoogelt bezüglich Hohlraumversiegelung. Wenn er ja so Rost Probleme habe, kam ich auf den Gedanken ob ich für soetwas direkt mit sparen muss? Ist das eine gute oder eher schlechte Idee? und kommt es hin das das so 300 € wären?

habe mir bei ciao oder wie es heißt erfahrungsberichte durchgelesen. Da hat irgendwie jeder ein anderes Problem. hört sich nach einem "normalem" auto an!?

LG Sam
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

haben wir den Selben Vater? :staun: :juhu: :roll: :staun: Wir haben Corsa C und Tigra A Ich liebe beide :D Aber teurer ist eindeutig der Junge Corsa C
(Service,Ersatzteile,Vollkasko usw) (Theoretisch :D )
Stev'sTigra
Senior

für ne Hohlraumkonservierung kannste locker 300 hinlegen, aber es lohnt sich auf jedenfall.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Kauf dir bloß den Tigra!!!
Ich will nicht , dass meine Versicherung steigt, wenn du mit deinem Corsa C ein Unfall baust . :D :vertrag:
Sam

Beitrag von Sam »

@greenflash79: ich vermute nicht. ....mein bruder fährt ford!

@Stev'sTigra: ok danke dir

@Silvester: was soll das denn bitte heißen? ich habe bisher nur einen reifen beim einparken geschrottet, sonst bin ich lieb :whistling:

LG Sam
Antworten