Warum vergisst hier eigentlich immer jeder den Lastabhängigen Bremskraftregler?

Ohne den gibts keinen Tüv...
er will seiner Freundin mehr Leistung verschaffen ohne großen Umbauaufwand...
Tip von mir: X16SZ o. X16SZR
Is keine Drehorgel, lässt sich entspannt und schaltfaul fahren und geht gut vorwärts und sogut wie unkaputtbar.
Vorteil: Kabelbaum und Motoranbauteile müssen nicht verändert werden, Motorhalter identisch. Sprich Motor raus, Motor rein, Steuergerät tauschen, Bremse umbaun, Stabi rein, fertig.
kleine Kostenaufstellung:
X16SZ /X16SZR ca 350 Euro
Steuergerät ca 50 Euro
Bremsenumbau auf 256x20 u. Lastabhängiger Bremskraftregler ca 150 Euro
Stabilisator vorne und hinten ca 70 Euro
Eintragung (nicht zuvergessen) ca 150 Euro
Zahnriemen, Wasserpumpe, etc ca 100 Euro
(Sollte gleich gemacht werden, wird meistens Vergessen)
Kleinteile, Sensoren, Öl, Frostschutz ca 130 Euro
Summa summarum:
Rund 1000 Euro
Billiger kommst ned weg, auch wenn andere des dir so vorrechnen mögen. Des hier sind realistische Angaben
Wenn du des Geld hast is des auf jedenfall ne Lohnende Investition und nem X14XE mit 90 Ps fährst allemal davon
