GSI Frontgrill...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaBLET

Re: GSI Frontgrill...

Beitrag von CorsaBLET »

Michi hat geschrieben:Entschuldigt, ich muss mich nur kurz unbeliebt machen:
Jeder, der an ner GSi-Front irgendwas rumschnippelt, cleant oder sonstwas, gehört für 2 Tage nach Sibirien - ohne Jacke! :p
Serie kann ja jeder.... :p
Hatte auch erst einmal bedenken. Aber jetzt gefällt sie mir so viel besser...
Und wie gesagt, brauche die bessere Luftzufuhr. Und einfach in der Mitte so ein großes Teil rechteckig rausschneiden wie es andere schon gemacht haben gefällt mir einfach nicht. Und wegnehmen mußte ich was sonst hätte sie nicht gepasst....
So habe ich die Grundform nicht großartig verändert...
Bin eh nicht so der Freund von alles "original"
Und keine Angst, unbeliebt machst du dich ganz bestimmt nicht bei mir. Ist ja deine Meinung. Und das ist auch gut so.

Gruß Alex
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Michi hat geschrieben:Entschuldigt, ich muss mich nur kurz unbeliebt machen:
Jeder, der an ner GSi-Front irgendwas rumschnippelt, cleant oder sonstwas, gehört für 2 Tage nach Sibirien - ohne Jacke! :p
Jeder darf seine Meinung frei äußern. Ich muss mich jedoch dafür entschuldigen. Die untere Öffnung zwischen den Neblern ist bei meiner auch aufgesägt. Der Vorbesitzer hat da irgendwelche rechteckingen Segmente herausgeschnitten. Ich geh davon aus, dass er noch weitere Zusatzscheinwerfer anbringen wollte. Daher musst ich alles rausnehmen.

Zurück zum Thema, stand nicht einmal in einem Topic etwas von Faceliftgrill lediglich die untere Rippe rausnehmen und dann passt die auch in die GSI Front?

Soweit ich weiss, passt das Emblem des Vorfacelifts in den GSI Grill
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

JayJay82 hat geschrieben:Jeder darf seine Meinung frei äußern. Ich muss mich jedoch dafür entschuldigen. Die untere Öffnung zwischen den Neblern ist bei meiner auch aufgesägt. Der Vorbesitzer hat da irgendwelche rechteckingen Segmente herausgeschnitten. Ich geh davon aus, dass er noch weitere Zusatzscheinwerfer anbringen wollte. Daher musst ich alles rausnehmen.

Zurück zum Thema, stand nicht einmal in einem Topic etwas von Faceliftgrill lediglich die untere Rippe rausnehmen und dann passt die auch in die GSI Front?

Soweit ich weiss, passt das Emblem des Vorfacelifts in den GSI Grill

Ich glaub nicht, das sich hier jetzt jeder rechtfertigen muss, warum er was und wie an seinem Auto gemacht hat, nur weils ned jedem gefällt.
Wo kämen wir denn da hin?
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

snoopy1202 hat geschrieben:Ich glaub nicht, das sich hier jetzt jeder rechtfertigen muss, warum er was und wie an seinem Auto gemacht hat, nur weils ned jedem gefällt.
Wo kämen wir denn da hin?
Das war ja auch nicht als Rechtfertigung gedacht. :p Hätte sie auch lieber Serie gelassen, aber war leider nicht möglich. :no:

Aber wie is das nun mit dem GSI Grill? War meine Vermutung richtig, dass man den "Serien-Faceliftgrill" so umbauen könnte?

Sollte das auch wissen, da der Vorbesitzer leider mehr weggemacht hat, als mir lieb gewesen wäre!
Antworten