Dumme Anmache wegen momentane Lage von Opel

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Morpheus

Re: Dumme Anmache wegen momentane Lage von Opel

Beitrag von Morpheus »

Kenn das so einer geht bei uns aus und ein...
Wir haben 3 Opels

Und es kamen schon immer wieder mal wenns die Gelegenheit zu lässt blöde Sprüche...

Er ist der Freund meiner Schwester und naja manchmal hab ich echt nen Hals, sie bekommt nen 99er Corsa B mit original 26tkm und er bezeichnet das als "Drecks Kübel" nur weil er Passat fuhr und jetzt A4 was ihm Mami und Papi in den ***** geschoben haben....

Ich bin stolzer Opel-Fahrer und lieb meinen Kleinen Corsa...würd mir wenn ein neues Auto auch sofort wieder nen Opel kaufen.

Sie sind einfach die Optisch schönsten und auch so bin ich super zufrieden damit!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Jaja die ganzen Sprüche sind ja mittlerweile so ausgeleiert, dass man über die Sprücheklopfer doch einfach nur lachen kann. Die bilden sich ihre Meinung, indem sie auf andere hören und sind selbst noch nie Opel gefahren. Daher können die Klugscheißer auch nicht mitreden.

_________________$$$$$$$$___________________________
______________$$$_______$$$_________________________
____________$$_____________$$_______________________
__________$$_________________$$_____________________
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$___________________
________$$___________$$$_______$$___________________
_______$$$_________$$$_________$$$__________________
________$$_______$$$___________$$___________________
_________$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______________
__________$$_________________$$_____________________
____________$$_____________$$_______________________
______________$$$_______$$$_________________________
_________________$$$$$$$____________________________
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Mal sehen wieviele anderswo bei den Autoherstellern dieses Jahr noch um ihre Jobs bangen müssen, wenn erstmal die Kurzarbeit ausläuft... :D Da haben Audi- und VW-Fahrer keine so große Fre*sse mehr

Das Schlimme an der Sache ist eigentlich, dass solche Leute so blöde sind und nicht das Drumherum sehen...

Was mich in der Presse anko*tzt sind diese Schwachsinnsverbreitungen à la "Opel ist selber Schuld!"...blabla...
Man kann Opel einfach nicht mit anderen Marken vergleichen, da sie ganz anderes aufgebaut ist!

Dass Opel bis vor 80 Jahren ein eigenständiges deutsches Unternehmen war hört man heute nicht mehr...Jeder Trottel aus den Medien setzt Opel mit GM gleich...
Die Wahrheit ist doch, das GM ohne Opel schon lange vorher die Frecke gemacht hätte...Alles was in diesem Konzern gut war in den letzten Jahren, kam ja wohl von Opel...ob es neue Entwicklungen waren oder Geld, dass GM Opel einfach aus der Tasche gezogen hat...Von was sollte man sich denn hier in Deutschland sowas wie Rücklagen schaffen?

Auch wenn noch Soviele aus der oberen Etage blöcken, dass Opel Pleite gehen soll aus Angst davor, dass Mrd. € bei GM in den USA im Sand versickern könnten...die 50.000 Mitarbeiter würden den Staat hochgerechnet ein Vielfaches kosten...
Wenn dieser Staat nicht ganz doof ist und es irgendwo da in der Politik noch ein Fünkchen Verstand gibt, wird er nicht so blöd sein und diese Marke sterben lassen...

mfg
amos

Beitrag von amos »

Ein Jammer dass die Leute so dumm sind und sich darüber lustig machen, wenn >1000 Leute ihre Arbeitsstelle verlieren könnten.

Hab auch oft so doofe Sprüche von Freunden gehört und immer nur geantwortet, dass ich es eben weniger lustig finde, wenn Leute ihre Arbeit verlieren.
eswirdeincorsaB

Beitrag von eswirdeincorsaB »

es sind doch immerhin meistens die leute die am weitesten die gusche aufreißen, bei denen am wenigsten dahinter ist!!
deshalb lächeln und f*** dich denken
was geht die eigentlich an ob man ein auto hat dessen hersteller es evtl in absehbarer zeit nicht mehr gibt? klar is es nich grad erbauend für uns wenn opel zumacht....aber welcher ansatz findet sich darin jem. damit aufzuziehen?! sinnfrei!!

abwarten, weiterfahren, bierchen trinken ;)
amigianer

Beitrag von amigianer »

ice tiger hat geschrieben:Mal sehen wieviele anderswo bei den Autoherstellern dieses Jahr noch um ihre Jobs bangen müssen, wenn erstmal die Kurzarbeit ausläuft... :D Da haben Audi- und VW-Fahrer keine so große Fre*sse mehr

Das Schlimme an der Sache ist eigentlich, dass solche Leute so blöde sind und nicht das Drumherum sehen...

Was mich in der Presse anko*tzt sind diese Schwachsinnsverbreitungen à la "Opel ist selber Schuld!"...blabla...
Man kann Opel einfach nicht mit anderen Marken vergleichen, da sie ganz anderes aufgebaut ist!

Dass Opel bis vor 80 Jahren ein eigenständiges deutsches Unternehmen war hört man heute nicht mehr...Jeder Trottel aus den Medien setzt Opel mit GM gleich...
Die Wahrheit ist doch, das GM ohne Opel schon lange vorher die Frecke gemacht hätte...Alles was in diesem Konzern gut war in den letzten Jahren, kam ja wohl von Opel...ob es neue Entwicklungen waren oder Geld, dass GM Opel einfach aus der Tasche gezogen hat...Von was sollte man sich denn hier in Deutschland sowas wie Rücklagen schaffen?

Auch wenn noch Soviele aus der oberen Etage blöcken, dass Opel Pleite gehen soll aus Angst davor, dass Mrd. € bei GM in den USA im Sand versickern könnten...die 50.000 Mitarbeiter würden den Staat hochgerechnet ein Vielfaches kosten...
Wenn dieser Staat nicht ganz doof ist und es irgendwo da in der Politik noch ein Fünkchen Verstand gibt, wird er nicht so blöd sein und diese Marke sterben lassen...

mfg

Das sehe ich genau so wenn Opel wech währe und die Zulieferer dann wohl auch mit ist für den Staat auch nicht wirklich günstig
-das kostet ja auch erstmal ne Menge Kohle und Vertrauen in die Politiker und das kann ich mir nicht vorstellen das die das einfach so in Kauf nehmen würden.
Ok ohne denn Gürtel enger zu schnallen wirds wohl nicht gehen
und ja ich stehe auch zu Opel und bin mit meinem Corsa zufrieden und nein ich kenne niemanden der da arbeitet aber irgendwie die Autos und das drumrum haben irgendwie was.
Aber wir warten mal was die Zukunft bringt und hoffen das das beste aus der Situation wird

amigianer
Antworten