Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mibo
Senior
Re: Corsa Auffahrunfall...eure Meinungen! Träger verbogen / richten ok?

Beitrag von mibo »

Ronson001 hat geschrieben: pimpst du dein auto @corsa66?
an ein evo brauch man nix *pimpem* :D
Fighter-2

Beitrag von Fighter-2 »

Also klar alle Kohle zusammen kratzen... und dann was neues kaufen!

Aber im Moment bin ich bis Sommer erstmal noch in der Ausbildung! Dannach.. erstmal Bund oder Zivi!

Dann habe ich erstmal kein Geld dafür! :( Ich meine reitzen würde mich das schon!

Und Verschulden will ich mich auch net!

Aber ich will mir auch keinen KIA holen! :weep:

Richten wäre halt ne Option! ;)

LG Chris :clapping: :clapping:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

mibo hat geschrieben:an ein evo brauch man nix *pimpem* :D
wat will er dann hier? :p

*g*
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fighter-2 hat geschrieben:Also klar alle Kohle zusammen kratzen... und dann was neues kaufen!

Aber im Moment bin ich bis Sommer erstmal noch in der Ausbildung! Dannach.. erstmal Bund oder Zivi!

Dann habe ich erstmal kein Geld dafür! :( Ich meine reitzen würde mich das schon!

Und Verschulden will ich mich auch net!

Aber ich will mir auch keinen KIA holen! :weep:

Richten wäre halt ne Option! ;)

LG Chris :clapping: :clapping:
Scheiß doch mal das Verschulden! Deine Gurke machts nach der Reparatur des Frontschusses maximal noch n Jahr, dann is Äpfel, dann gibts mit Glück 500 EUR dafür uns gut is. Und wehe irgendwas verreckt bei dem Gelumpe, dann bist wieder 500 EUR los und mehr. Bremsen, Verschleißteile, Auspuff, Lenkung, Lima, die üblichen Verdächtigen halt!! Selbst wenn NICHTS zu machen ist bis der TÜV dich scheidet hast 500 EUR nach 1-2 JAhren in der Tasche und KEIN Auto mehr
Jetzt hast die einmalige Chance über 4000 (!!!!) für den Scheißbock zu kriegen und mußt net mal den Finger krumm machen dafür!
Holst nen neuen um 10.000 (irgendwas halt, irgendne Gurke zum Fahren, Hauptsache NEU und Garantie) zahlst die über 4000 an, dann hast noch max 6 Riesen an der Backe!! den fährst du LOCKER 3 Jahre OHNE einen einzigen Cent an Reparaturen reinzustecken (Garantie), die bißle Kundendienste kannst durch die Spritersparnis gegenüber der alten Scheißgurke refinanzieren. Versicherung zahlst zwar etwas mehr, weil die neue Karre Vollkasko soll/muß, aber dafür hast auch VOLLkasko, sprich du fährst den Eimer in den Graben und es interessiert dich NULL.

So und jetzt der Clou haarklein für die total dummen:

Ne Karre mit Neupreis incl. aller Rabatte 10 Riesen bringt nach 3 Jahren auf alle Fälle noch 6500 !!!! Also wenns dich streßt, vertick die Mühle einfach nach 3 Jahren mit garantierten NULL Euro Reparaturkosten (weil Garantie) und garantiertem NULL Risiko auf Schaden (weil Vollkasko) hast ebenso wieder die (6000 brauchst zum Auslösen von der Finanzierung) 500 EURO von ganz oben im Sack und kein Auto.
Also entweder mit sauhohem Reparaturrisiko und normalem Unfallschadenrisiko in ner alten Dreckschaukel rumeieien für ca. 1,5 Jahre und danach 500 EUR im Geldbeutel

ODER

Neuwagen mit NULL Reparaturrisiko und NULL Unfallschadenrisiko fahren und nach 3 (!) absolut problemlosen Jahren auch 500 EUR im Geldbeutel haben oder den Karren weiterfahren bis Garantie ausläuft (teilweise ja 6 Jahre) und nach 6 Jahren für mind. 4500 EUR verticken oder fahren bis er auseinanderfällt!!

Also wer da noch zögert... :beat: :beat:
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Bist du auf Drogen oder was?
Ist schon krass wie du den Corsa hier beleidigst! :wallbash:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CleanEdition hat geschrieben:Bist du auf Drogen oder was?
Alles klar bei dir? Welcher "Corsa"?? Heißt hier wer "Corsa" ?? Wen hab ich beleidigt???? :vogel:
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

internet macht halt anonym. nicht immer und nicht ganz, aber scheinbar.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

CleanEdition hat geschrieben:Bist du auf Drogen oder was?
Was hastn du fürn Huhn gefressen ? Corsa666 schreibt nur die Wahrheit. Hart aber WAHR! Wenns für dich zu HART ist, geh ne runde weinen aber post hier net son mist...

Kann dem Corsa666 nur zustimmen der "Plan" von ihm ist doch vollkommen okay.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Das Thema war aber nicht wie lass ich mich zulabern sondern es ging um einen Unfallschaden. Volldeppen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Willst jetz auch noch frech werden? Wenn's deine Birne überlastet hier im Thread 2+2 zu rechnen dann drück "ALT+F4" und mach hier net den lauten... *gähn* :rolleyes:
Antworten