an ein evo brauch man nix *pimpem*Ronson001 hat geschrieben: pimpst du dein auto @corsa66?

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
an ein evo brauch man nix *pimpem*Ronson001 hat geschrieben: pimpst du dein auto @corsa66?
wat will er dann hier?mibo hat geschrieben:an ein evo brauch man nix *pimpem*![]()
Scheiß doch mal das Verschulden! Deine Gurke machts nach der Reparatur des Frontschusses maximal noch n Jahr, dann is Äpfel, dann gibts mit Glück 500 EUR dafür uns gut is. Und wehe irgendwas verreckt bei dem Gelumpe, dann bist wieder 500 EUR los und mehr. Bremsen, Verschleißteile, Auspuff, Lenkung, Lima, die üblichen Verdächtigen halt!! Selbst wenn NICHTS zu machen ist bis der TÜV dich scheidet hast 500 EUR nach 1-2 JAhren in der Tasche und KEIN Auto mehrFighter-2 hat geschrieben:Also klar alle Kohle zusammen kratzen... und dann was neues kaufen!
Aber im Moment bin ich bis Sommer erstmal noch in der Ausbildung! Dannach.. erstmal Bund oder Zivi!
Dann habe ich erstmal kein Geld dafür!Ich meine reitzen würde mich das schon!
Und Verschulden will ich mich auch net!
Aber ich will mir auch keinen KIA holen!
Richten wäre halt ne Option!
LG Chris![]()
Alles klar bei dir? Welcher "Corsa"?? Heißt hier wer "Corsa" ?? Wen hab ich beleidigt????CleanEdition hat geschrieben:Bist du auf Drogen oder was?
Ist schon krass wie du den Corsa hier beleidigst!![]()
Was hastn du fürn Huhn gefressen ? Corsa666 schreibt nur die Wahrheit. Hart aber WAHR! Wenns für dich zu HART ist, geh ne runde weinen aber post hier net son mist...CleanEdition hat geschrieben:Bist du auf Drogen oder was?
Ist schon krass wie du den Corsa hier beleidigst!![]()