Was tun gegen Spinnen in der Garage?
- Gladbacher
- Senior
Re: Was tun gegen Spinnen in der Garage?
Komplettfrei wirste die Halle nie bekommen...
und lebend wirste die auch nicht alle weg bekommen also ab in den nächsten Baumarkt und Gift holen
oder du lädst ein paar Kumpels ein und machst mit denen ein Chili con Carne Wettessen und sperrst die danach in die Halle ein....
und lebend wirste die auch nicht alle weg bekommen also ab in den nächsten Baumarkt und Gift holen
oder du lädst ein paar Kumpels ein und machst mit denen ein Chili con Carne Wettessen und sperrst die danach in die Halle ein....
@aNo0Bis
katzen einsaugen.. hmm..
hab ich nicht vor..
wobei... wenn ich so an die nachbarskatze denk
um was genau handelt es sich denn, wenn das scheinbar so stark riecht?
katzen einsaugen.. hmm..
hab ich nicht vor..
wobei... wenn ich so an die nachbarskatze denk

um was genau handelt es sich denn, wenn das scheinbar so stark riecht?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Es heißt, es sei nahezu egal wo man ist, im Umkreis von 3m befindet sich immer irgendwo ein Spinne...
Hab ich mal gelesen.
Vielleicht hilft ignorieren am Meisten...
Die wollen dir doch nur beim Schrauben zugucken.
mfg
Hab ich mal gelesen.
Vielleicht hilft ignorieren am Meisten...
Die wollen dir doch nur beim Schrauben zugucken.

mfg
Die Spinnen sind bestimmt die, die mir immer mein Werkzeug versteckenice tiger hat geschrieben: Die wollen dir doch nur beim Schrauben zugucken.![]()

-
- Senior
Du könntest die Viecher auch füttern und züchten und dressieren, da biste der Held mit auf allen Treffen.
Böse Chemiekalien, frag mich nicht nach Namen, riecht sehr Stark nach Haare färben.....RDK hat geschrieben: um was genau handelt es sich denn, wenn das scheinbar so stark riecht?
Aber vielleicht kriegste so die Spinnen weg, und ein paar Frauen dazu.

Möglicherweise......Meine Theorie ist aber eher das die für den Werkzeugschwund verantwortlich sind!ice tiger hat geschrieben: Die wollen dir doch nur beim Schrauben zugucken.![]()

Amoniak(hoff man schreib das so)aNo0Bis hat geschrieben:Böse Chemiekalien, frag mich nicht nach Namen, riecht sehr Stark nach Haare färben.....
Aber vielleicht kriegste so die Spinnen weg, und ein paar Frauen dazu.![]()
Bin aber für die Chilli-Variante

Um dir erntzthaft helfen zu können währe eine genaue beschreibung der Garage von nöten, am Besten nen Bild? Gibt es Fenster die auf stehen wie dicht geht das Tor zu usw....
- The Alchemist
- Senior
Richtig.
Chemische keule kann auch dir schaden wenn du in der Garage schraubst, ausserdem erwischts auch andere Insekten, im allgemeinen nicht zu beführworten.
Ich würde alles Ausräumen, alle ecken und Löcher nach kokons absuchen, alle Spinnen fangen und rauswerfen und dann Fenster oder lüftungen vergittern, da gibts extra so dünnes Netz für Lichtschächte und Kellerfenster.
Dann wär das Tor dran, da würd ich gucken ob du irgendwo so "Besenleisten" findest weiss nicht wie ichs anders bezeichnen soll, die klebste an Türen und so kram und da sind Borsten dran die dann zur wand hin abdichten, da kommt keine Spinne durch.
Das blöde an den viechern is halt, wo der A**** durchpasst passt der rest auch durch, also gründlich nach Löchern und rissen suchen...
mfg. Flo
Chemische keule kann auch dir schaden wenn du in der Garage schraubst, ausserdem erwischts auch andere Insekten, im allgemeinen nicht zu beführworten.
Ich würde alles Ausräumen, alle ecken und Löcher nach kokons absuchen, alle Spinnen fangen und rauswerfen und dann Fenster oder lüftungen vergittern, da gibts extra so dünnes Netz für Lichtschächte und Kellerfenster.
Dann wär das Tor dran, da würd ich gucken ob du irgendwo so "Besenleisten" findest weiss nicht wie ichs anders bezeichnen soll, die klebste an Türen und so kram und da sind Borsten dran die dann zur wand hin abdichten, da kommt keine Spinne durch.
Das blöde an den viechern is halt, wo der A**** durchpasst passt der rest auch durch, also gründlich nach Löchern und rissen suchen...
mfg. Flo
lass sie doch fliegen fangen. solang die nicht so groß werden, wie die, die sich gerne mal bei uns im maibaum-loch verstecken (scheinen sich hauptsächlich von ratten zu ernähren), is alles im grünen bereich.
außerdem kann man damit weibsvolk davon abhalten, die halle zu betreten

außerdem kann man damit weibsvolk davon abhalten, die halle zu betreten