Kosten Clipse für die Schweller
Re: Kosten Clipse für die Schweller
Bevor jetzt jeder seine Preise postet, jeder FOH bestimmt seine Endkunden Preise selbst, was beim einem 10€ kosten kann beim anderen 15€ sein..
Auch der Foh darf vom angeschlagenen Preis nur 10-20% drauf hauen soweit ich das weiß können die nicht Preise machen wie die bock haben.
Außerdem wollte ich auch die Teilenummern bekannt geben dann kann er sich weiter erkundigen.
Außerdem wollte ich auch die Teilenummern bekannt geben dann kann er sich weiter erkundigen.
Also die Gummi-Tüllen braucht man eigentlich nicht neu...außer in einem Fall wie bei IPA...oder wenn man Alles weggefeuert hat, wie Sgtsaad! 
Die clipse sind, wie erwähnt cent-Artikel...
Ich hab mir die auch für eine Seite neu geholt...
Auf der anderen Seite sind die alten Clipse...Die halten auch nach 14 Jahren noch genauso gut.
Ich hätte aber mal ne andere Frage dazu...
Wie sehen bei euch eigentlich die Innenseiten der Floßen so aus?
Da sind doch so lustige "Aufnahmen" dahinter, wo die jeweils 4 runden Plasteclipse reingeschoben und dann in der Karosse verclipst werden...
Sind die bei euch noch alle dran?? Könnt ihr noch alle 4 PlasteClipse hinter der Schwellerfloße dranmachen?
Also meine Erfahrung besagt, dass man seine Schweller nach 2,3 mal ab- und wieder dranmachen eigentlich wegschmeißen kann...
Bei mir sind diese "Aufnahmen" nämlich fast alle weggerissen..., weil die so dünn sind...
Und wenn man die Schweller abmacht, dann geht das ja fast nur mit Gewalt...
Auch bei meinem paar Ersatzschweller, die ich noch liegen hab (mal als "unbeschädigt" von einem Foren-Mitglied hier gekauft! >:-( ), sind diese Aufnahmen an der Flosse oben schon weggerissen...
Diese Bauart ist echt das Letzte!
mfg

Die clipse sind, wie erwähnt cent-Artikel...
Ich hab mir die auch für eine Seite neu geholt...
Auf der anderen Seite sind die alten Clipse...Die halten auch nach 14 Jahren noch genauso gut.

Ich hätte aber mal ne andere Frage dazu...
Wie sehen bei euch eigentlich die Innenseiten der Floßen so aus?
Da sind doch so lustige "Aufnahmen" dahinter, wo die jeweils 4 runden Plasteclipse reingeschoben und dann in der Karosse verclipst werden...
Sind die bei euch noch alle dran?? Könnt ihr noch alle 4 PlasteClipse hinter der Schwellerfloße dranmachen?
Also meine Erfahrung besagt, dass man seine Schweller nach 2,3 mal ab- und wieder dranmachen eigentlich wegschmeißen kann...
Bei mir sind diese "Aufnahmen" nämlich fast alle weggerissen..., weil die so dünn sind...
Und wenn man die Schweller abmacht, dann geht das ja fast nur mit Gewalt...
Auch bei meinem paar Ersatzschweller, die ich noch liegen hab (mal als "unbeschädigt" von einem Foren-Mitglied hier gekauft! >:-( ), sind diese Aufnahmen an der Flosse oben schon weggerissen...
Diese Bauart ist echt das Letzte!
mfg