Seitenschweller???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ti96
Senior
Re: Seitenschweller???

Beitrag von ti96 »

ice tiger hat geschrieben:Tu dir nen Gefallen und setz die Teile wieder rein bei Ebay...Damit tust du dir nen großen Gefallen. ;)
Der Welt würde er einen Gefallen tun, wenn er die Dinger in die Tonne kloppt.
Was bringt's, wenn dann ein anderer eBay-Honk damit rumgurkt?
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@ti

Ich sagte ja nur, dass er selbst sich damit nen großen Gefallen tut.^^

Dem Nächsten ,der sich die Teile da kauft und hier im Forum nach nem Gutachten fragt, brauchen wir dann nur noch auf diesen Fred hier verweisen und zack....werden die Dinger wieder verkauft...Irgendwer bekommt sie dann mal nach dem 97. Weiterverkauf für 50 Cent-Sofort-Kaufen und kloppt sie dann tatsächlich in die Tonne...

So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt! :freak:

mfg
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

ti96 hat geschrieben:Der Welt würde er einen Gefallen tun, wenn er die Dinger in die Tonne kloppt.
Naja, warten wir mal. Vielleicht macht der nächste Käufer hier auch nen Thread auf :freak:
sometsu

Beitrag von sometsu »

Zitat:Zitat von ice tiger
Tu dir nen Gefallen und setz die Teile wieder rein bei Ebay...Damit tust du dir nen großen Gefallen.

Der Welt würde er einen Gefallen tun, wenn er die Dinger in die Tonne kloppt.
Sehr geil, recht hatta ja xD !!!!! :roll:

aber mit glück kriegste ja sogar noch mehr für die dinger, musst nur das angebot gut gestalten ;)
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

So habe jetzt von nem Freund die Schweller (fast neu) mit Gutachten abgekauft (entspricht dem Bild auf Seite 1)!!!

Frage ist wie befestige ich die Rippen oben??? Auch mit nem Kleber, wenn ja wie?
:vogel:
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

jau, schön aufn lack kleben die häßlichen dinger, macht das entfernen dann auch spannend ! :D
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Simon hat geschrieben:jau, schön aufn lack kleben die häßlichen dinger, macht das entfernen dann auch spannend ! :D

Unnötiges kommentar!!!
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Dir wird nichts anderes übrig bleiben.

Die Leute mit diesen Schwellern haben sie meistens im Rohzustand auf die grundierte Karosserie verklebt und schön übergehend verspachtelt....

danach wirds auf einmal lackiert!... sieht wesentlich besser aus!

Wenn du die Schweller auf die lackierte Karosserie verklebst, musst du sauber arbeiten sonst hast du keine Freude.
Ich erinner mich da grad an das letzte Forum Treffen. Da war einer mit den selben Schwellern und meinte es zu gut. Am Ende hat man ne 1cm dicke Kleberschicht gesehen! :kotz: :kotz: :kotz:

Dann lieber ohne Schweller fahren!!!!

Gruß: Wissi
Weber

Beitrag von Weber »

TiGrA_La_BoUnCe hat geschrieben: Die dinger kommen eh wieder nach ebay, hatte sie gestern dran, sehen derbe ugly aus! :kotz:
TiGrA_La_BoUnCe hat geschrieben:So habe jetzt von nem Freund die Schweller (fast neu) mit Gutachten abgekauft (entspricht dem Bild auf Seite 1)!!!

Frage ist wie befestige ich die Rippen oben??? Auch mit nem Kleber, wenn ja wie?
:vogel:

Nebenbei,erst findest die Schweller sehen derbe "ugly" aus und denn kaufst se dir nochma???
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

ja komischerweise habe ich mich doch nochmal für die dinger entschieden!!!

wa auch angepisst das ich kein gutachten herbekommen konnte!!!

wo ich sie dran hatte waren sie im originalzustand (weiss), jetzt sindse gelackt!!! :p

kann mir einer vll nen vorschlag machen wie mans so mit nem kleben hinbekommen könnte das sie ordentlich dran sind (aussehen)
Antworten