nen X14XE kommt aber grade auf den ersten metern mal gar net gut in die pötte. fahre selber einen, und dank der anfahrschwäche würde ich es nichtmal versuchen. ok, für nen 316 reichts immerMR. SLOW hat geschrieben: und ganz ehrlich vonner Ampel macht schon nen Corsa B x14xe sonen Octavia 1.8T nass, wenn man halt besser mit seiner Karre umgehen kannund bei mir stand auch 1.2 hinten druff
![]()
Respekt vor dem Kleinen...
Re: Respekt vor dem Kleinen...
Warum aber auch manche Leute Ampelrennen machen müssen. Wenn neben mir so ein Volldepp steht, dann tu ich so, als würde ich mitmachen wollen und gebe beim Start aber ganz normal Gas und lasse dem Proll in seinem Glauben, dass er voll cool ist. 
Wenn ich Spaß mit meinem Auto haben möchte, dann ganz allein für mich und zeige niemanden, was unter der Motorhaube steckt.
Ich bin noch ein wahrer Held.
Wenn ich Spaß mit meinem Auto haben möchte, dann ganz allein für mich und zeige niemanden, was unter der Motorhaube steckt.
Ich bin noch ein wahrer Held.
- Green-Tiger
- Senior
Ach was, bisschen mit dem Gas spielen und dann ganz gemütlich abbiegenNLORD hat geschrieben:Warum aber auch manche Leute Ampelrennen machen müssen. Wenn neben mir so ein Volldepp steht, dann tu ich so, als würde ich mitmachen wollen und gebe beim Start aber ganz normal Gas und lasse dem Proll in seinem Glauben, dass er voll cool ist.
Ich bin noch ein wahrer Held.![]()
mach ich auch zu gerne. den anderen mit brennenden rädern losrasen lassen und selbst wie ein zivilisierter mensch ganz normal anfahren. und obwohl ich mittlerweile genug* pferdchen unter der haube hab, fürs ego brauch ich kein ampelrennen 
*genug is bei turbofahrern immer nur vorübergehend
*genug is bei turbofahrern immer nur vorübergehend
andy gibs schon zu, du warst es 
- babyblauer Corsake
- Senior
@ Air Art: zu geil 

Dacht ich mir schontbx hat geschrieben: *genug is bei turbofahrern immer nur vorübergehend![]()
who the fuck is fred ...mibo hat geschrieben:genau wie der fred hier auch
des Thema haben se vor Scham schon geschlossen http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 4&start=45
schon zu geil, ... wußte gar net das manche Skoda-Fahrer ihre Vorurteile bei diversen VW-Fahrer beziehen ... vielleicht haben ja nicht nur die Fahrzeuge beider Marken die gleiche Basis sondern auch so mancher Fahrer ...normalerweise ist mir sowas egal aber heut stand ich ganz vorne und neben mir ein tiefergelegter corsa mit einem extrem prolligen Fahrer (Mantaarm draußen, Sonnenbrille usw.) und ich dachte mir nö den gefallen tu ich ihm nicht!!
MFG Andy
- Green-Tiger
- Senior
Sogar Audi fahrer haben diese EinstellungWDCdafbe hat geschrieben: schon zu geil, ... wußte gar net das manche Skoda-Fahrer ihre Vorurteile bei diversen VW-Fahrer beziehen ... vielleicht haben ja nicht nur die Fahrzeuge beider Marken die gleiche Basis sondern auch so mancher Fahrer ...
MFG Andy
Zum Glück sind ja nicht alle VW/Audi Fahrer so 
Desweiteren frag ich mich, warum man sich an so was eig. so aufgeilen /belustigen kann..
Kommt doch ständig i.wo vor, das kleinere Wagen die großen stehen lassen, wenn sie wollen
Desweiteren frag ich mich, warum man sich an so was eig. so aufgeilen /belustigen kann..
Kommt doch ständig i.wo vor, das kleinere Wagen die großen stehen lassen, wenn sie wollen
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---