Wer kennt diese Heckschürze

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsi001
Senior

Re: Wer kennt diese Heckschürze

Beitrag von corsi001 »

hey TE!
kein tema! ;)
das sieht nur so aus glaub uns !
wenn du die wagen farbe mal anschaust von mir ,die ist heller als deine und somit sticht es sehr ins Auge und mehr raus gezogen als bei dunkelnen Lacken die wulste selber ragen nicht heraus
ich denke das "speedy" das auch bestätigen kann :D
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Hab den Ausschnitt heute gemessen wo bei mir der Auspuff raus kommt. Die Ausschnitte sind Trapezförmig und die ungefähren Maße sind:

Ca 13cm hoch, oben ca 30 cm breit und unten ca 23 cm breit

Hoff ich konnt dir helfen damit

MFG
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

jo supi ... vielen dank :thumsup:

... ich such auch ne nette schürze aber mit nem 101 mm endrohr fallen da schon einige schürzen einfach so aus der auswahl ... :D in die breite geht bei den meisten aber nach oben halt eher nicht
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Wie gesagt der Ausschnitt is ca 13 cm hoch. Paar mm auf oder ab ;)
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

wer von euch könnte mir den mal das Rieger heck an meinen schicken Hintern zaubern ;) damit ich mir das mal besser vorstellen kann wie es mit meiner farbe aussieht usw.

Bild

und wenn es geht noch mit einer 2x80mm rund duplex anlage, weil die duplex die auf diesem bild zu sehen ist habe ich nicht mehr dran.
Böser-Corsa-B

So ich hab mich jetzt doch nochmal für die RDX heckschürze mit Kennzeichenmulde entschieden.

Jetzt wollte ich nur gerne mal wissen, wehr hat alles diese Heckschürze mit Kennzeichenaussparung??

Welche Kennzeichenleuchte habt ihr genommen ??

MFG Mike
Ghost

Beitrag von Ghost »

Also wenn du noch ein bisschen Kleingeld überhast würde ich das Selbstleuchtende 3M Kennzeichen nehmen. Dass kommt dann richtig geil rüber. Dann sparst du dir auch die Umbauarbeit falls keine Aussparung vorhanden ist.

Gruß Michi
Böser-Corsa-B

Ghost hat geschrieben:Dann sparst du dir auch die Umbauarbeit falls keine Aussparung vorhanden ist.

Gruß Michi
Wer Lesen kann ist klar im vorteil ;)

Ich habe mir doch eine Heckschürze von RDX MIT KZ Aussparung geholt, und wollte jetzt wissen was für eine KZ beleuchtung ich einbauen kann von den Maßen her.

An das Selbstleuchtende Nummernschild hatte ich auch schon gedacht, nur sieht das bei mir ein bisschen blöde aus weil die dinger gibt es nur für diese großen standart Nummernschilder und ich habe jetzt ein kleines Nummernschild bei mir dran.

MFG Mike
Ghost

Beitrag von Ghost »

Kollege, wer lesen und dabei nachdenken kann ist im vorteil !!!
Ich meine Nicht die Kennzeichenaussparung sondern antwortete auf die Frage der Kennzeichenleuchte. Da gibt es welche mit Kennzeichenleuchtenaussparung (damit man die orginale nehmen kann) und ohne.... Nimmt man dann ein selbstleuchtendes, spart man sich die Umbaurarbeit. Aber ist schon ok ;-)
Böser-Corsa-B

Sorry @ Ghost

dan entschuldige ich mich natürlich für die bemerkung,
ich dachte du meintest die Kennzeichen aussparung.

Abber wie ich schon sagte, die 3M Kennzeichenbeleuchtung kann ich leider nich nehmen, weil mein Nummernschild zu klein ist dafür und das sieht blöde aus.
Antworten