Seite 3 von 3

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 19:52
von Jojo81
Bozzl hat geschrieben:die 10 min hättest dir auch noch zeit nehmen können und die felge sauber machen können. wenn man schon so ein foto veröffentlicht ;) ;) :confused: :confused: :confused:
darum gings ja aber net, macht ja auch net jeder ne motorwäsche,der nen bild vom motorraum posted und ne frage dazu hat...

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 20:41
von stefan232
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Hab mir überlegt das ich das mit dem Sturz sein lasse. Hab mir H&R Federn (35/35) bestellt, da mir der Abstand zwischen Rad und Radkasten zu groß ist. Wenn es nirgendwo schleift und ich Tüv bekommen sollte, ist gut ansonsten muss ich eben in den sauren Apfel beißen und das mache lassen. Hab mich damit abgefunden ;)

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 20:47
von mibo
spur und sturz mußt nach den federn einbauen eh einstellen lassen ;)

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 20:53
von stefan232
Jo, aber kostet ja nicht die Welt :rolleyes:

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 21:06
von Jojo81
bördeln und bißchen ziehen kostet auch wenig bzw nix, wenn man es selbst macht

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 01:38
von greenmonstacorsa
Morgen.. mach erst mal das Fahrwerk rein und dann siehst du was am ende noch raus steht...er wird eh in den negativen sturz kommen wenn er die 40min runter geht dann müsste sich das fast angeglichen haben....Gruss

Re: Tüv durch Sturzverstellung?!

Verfasst: Mo 10. Aug 2009, 23:02
von stefan232
Jo, Federn sind ja schon bestellt. Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn der tiefer ist ;)