von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

sgtsaad
Senior
Re: von Cleaned-LET (C20LET Komplettumbau)

Beitrag von sgtsaad »

Cleaned-LET hat geschrieben:Es geht auch einfach nix ohne dumme Kommentare...manche Leute kommen aus dem geistlichen Kindergarten einfach nicht raus...zum kotzen... Als ob hier jeder bei eBay alles richtig macht und nix pushed... Wer will das bitte behaupten.... Mindestpreis kostet 10€ extra, da muss man schön blöd sein...
Es hat dir doch keiner was unterstellt!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

habs heute morgen nur mitm handy gelesen, da war der smiley nicht zu sehen, kam daher etwas anders rüber...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Cleaned-LET hat geschrieben:habs heute morgen nur mitm handy gelesen, da war der smiley nicht zu sehen, kam daher etwas anders rüber...
Da sieht man wieder wie geizeig die Opelpfuscher sind. Alle wollen nen LET haben aber keiner will Geld dafür ausgeben. Schon hart das dein Wagen für nen bissl mehr als 8k weg "gegangen" ist.
Cleaned-LET

tja, muss man sich bei den tollen politikern bedanken, die meinen, dass die abwrackprämie den staat unterstützt....

das man nicht das kriegt, was drin steckt is klar, aber 8k sind doch schön sehr wenig, aber hab noch 2 leute die interesse haben, daher ma gucken :)
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

wer seine kiste auf ebay (oder besser: zur auktion) einstellt muss damit rechnen. und geizig brauch man wegen 10€ bei nem verkauf was mehrere tausend euro angeht auch nicht sein. sry aber kein mitleid von meiner seite.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Jetzt mal ehrlich ...

Wie oft geht den ein toll gemachtes Auto mit LET für über 10k weg? (egal, ob er es Wert ist oder nicht)

Es gibt nur sehr wenige Leute, denen sowas richtig was Wert ist!

(Ich persönlich hätte z.b Angst, dass da irgendwo was gepfuscht wurden ist etc. .... Muss bei deinem Auto nicht sein, aber bei so manch anderen!)

Viel Glück!
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Aber ist das ned völlig egal wieviele Interessenten man hat wenn man den bei Ebay schon verhöckert hat???

Also wenn ich den um die 8k ersteigert hätte würde ich auf das Auto bestehen.

MFG
Cleaned-LET

Ronson001 hat geschrieben:wer seine kiste auf ebay (oder besser: zur auktion) einstellt muss damit rechnen. und geizig brauch man wegen 10€ bei nem verkauf was mehrere tausend euro angeht auch nicht sein. sry aber kein mitleid von meiner seite.

wieso mitleid? evtl. mal alles lesen? dann brauche ich auch nicht mehr schreiben...

@caliber, das stimmt schon, aber gepfuscht hin oder her, dafür spart man bei einem auto dann auch mal eben 10-12.000€ im vergleich zum selbst aufbau, und wenn man sich das ganze ordentlich anguckt und testet, dann kann man das meiste ausschließen, mann muss halt nur gucken.
das krasse ist jedoch, dass KEINER!!! der bieter sich das auto vorher angeschaut hat....das kriege ich nicht in meinen kopf....
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

ich kanns mir ja nicht verkneifen Simon aber 10€ mindet gebühr stehen folgendem gegenüber:

Verkaufsprovision*
In der Kategorie Fahrzeuge
In der Kategorie Sport: Jetski, Motorboote, Segelboote, Sonstige Boote, Flugzeuge
EUR 19 + 3% vom Verkaufspreis, maximal EUR 49 .........

Wenn der Mindestpreis also nicht erreicht wird sind 10€ fällig. Wenn der Artikel hochgeboten wird und selber ersteigert sind 49€ fällig.....

What ever.... in der Regel lohnt sich bei solhen Autos nur Schlachten. Meiner Meinung nach!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Cleaned-LET hat geschrieben:8k sind doch schön sehr wenig, aber hab noch 2 leute die interesse haben, daher ma gucken :)
hätt ich die kutsche ersteigert, wärs mir sehr egal, wieviele interessenten du noch hast. gewöhn dich an den gedanken, ihn für 8340€ verkauft zu haben. abzüglich ebay-gebühren.
Antworten