Vectra A Sitze in Tigra?Und welche maße haben tigra konsolen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Neusser-Tigra
Senior
Re: Vectra A Sitze in Tigra?Und welche maße haben tigra konsolen?

Beitrag von Neusser-Tigra »

tigra-MK hat geschrieben:das hat sich doch schon erledigt.ich werde gleich runter gehen und den sitz ausbauen und das genaue maß der konsole zu erfahren.so pii mal daumen maße helfen mir net weiter.brauch auch nicht die höhe sondern die breite,damit ich bei anderen herstellern die höhe erfragen kann.Ich denke jetzt weiß jeder worauf ich hinaus wollte.

lol , ja toll das JETZT jeder weis was du willst.

Schaff doch klare Informationen und konkrete Fragen , dann kann man doch schneller helfen!
Und nicht so rummeckern.

Haste nun Sportsitze aus nem Vectra A gekauft oder wie?
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

ja jetzt vorher gings dir nur um die Höhe da du laut deiner Aussage nicht mit dem Kopf im Himmel sitzen wolltest. Zumal die Überschrift einfach vermuten lies, dass du schlicht und ergreifend Vectra A sitze in den Tigra machen wolltest. Genau so wird jeder hier des verstanden haben.

und des einfachste ist immernoch die Tigra Konsolen zu behalten und da gegebenenfalls nen Adapterwinkel draufzusetzen( vorher natürlich die Maße des neuen Sitzes prüfen)
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

also von ganze vorne.

Frage war passen vectra sitze in tigra?

antwort:nein

dann habe ich das thema erweitert und gefragt welche sitze den rein passen würden?

antwort: tigra und evtl. corsa

dann wieder erweitert und gefragt was die abmaße von den konsolen sind?

antwort:runter gehen und meßen
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

tigra-MK hat geschrieben:also von ganze vorne.

Frage war passen vectra sitze in tigra?

antwort:nein

dann habe ich das thema erweitert und gefragt welche sitze den rein passen würden?

antwort: tigra und evtl. corsa

dann wieder erweitert und gefragt was die abmaße von den konsolen sind?

antwort:runter gehen und meßen
Falsch, Deutsch 6 setzen:
gleich in der ersten Antwort steht das die Vectra Sitze eins zu eins auf die Tigra Konsolen passen, das heist Konsolen vom Tigrasitz abschrauben, Vectrasitz draufschrauben einbaun glücklich sein
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

Um nochmal von ganz vorne an zufangen.Ich habe halbschalensitze von fk mit vectra konsolen und schienen.

ich weiß das man sich adapter bauen kann auf die tigra konsole um andere sitze ein zubauen.

Das ist nur blöd,das der sitz dann wesentlich höher kommt,mit den adapterwinkeln.

Da ich 1,87cm groß bin wird das dann blöd zu fahren sein,wenn mein kopf unter der decke hängt.

kenn das aus unserem punto das der sitz wesentlich höher kommt,wenn man winkel anfertigt.

Daher war meine frage nach den konsolen maße.Damit ich mich nach anderen kosolen umgucken kann,die nicht so hoch kommen,oder halt selber welche anfertige.

ich hoffe das hat jetzt mein problem aufgedeckt,dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt und mein problem falsch erläutert.
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

du solltest vielleicht mal richtig lesen lernen.da steht wohl passen vectra sitze in tigra,oder brauch ich ne brille?da wurde nichts von kosolen erwähnt.
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

danke erstmal an streetfight

das sparco konsolen tiefer sind
Bugs

Beitrag von Bugs »

Man der Thread verursacht wirklich "Augenkrebs"

Was haben Vectra A Sitze mit Halbschalen von FK zu tun?

Meinst Du etwa ernsthaft wenn de da ein bissl rumbastelst an den Konsolen das die Dir der Tüv die abnimmt?
Nicht umsonst gibts passende Konsolen von jedem Hersteller!
Da nützen dir auch keine Maße was, weil es einfach Quatsch ist. Solche Threads zeigt die Sufu an wo man ne 1/2h solch einen Müll liesst wo es keinen zusammenhang gibt weil der Threadersteller zu ... ist sich klar und deutlich auszudrücken was er eigentlich von seiner Umwelt will!
Aber Pipi in den Augen haben das keiner helfen will!!!
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Bugs hat geschrieben:Man der Thread verursacht wirklich "Augenkrebs"

Was haben Vectra A Sitze mit Halbschalen von FK zu tun?

Meinst Du etwa ernsthaft wenn de da ein bissl rumbastelst an den Konsolen das die Dir der Tüv die abnimmt?
Nicht umsonst gibts passende Konsolen von jedem Hersteller!
Da nützen dir auch keine Maße was, weil es einfach Quatsch ist. Solche Threads zeigt die Sufu an wo man ne 1/2h solch einen Müll liesst wo es keinen zusammenhang gibt weil der Threadersteller zu ... ist sich klar und deutlich auszudrücken was er eigentlich von seiner Umwelt will!
Aber Pipi in den Augen haben das keiner helfen will!!!

Also ich denke es ist so:

Er hat bei Ebay FK Sitze gesehen die vorher aufm Vectra a waren.
Und wes nicht ob das passt.
Ich blick da nun auch nicht mehr durch
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

tigra-MK hat geschrieben:Um nochmal von ganz vorne an zufangen.Ich habe halbschalensitze von fk mit vectra konsolen und schienen.

ich weiß das man sich adapter bauen kann auf die tigra konsole um andere sitze ein zubauen.

Das ist nur blöd,das der sitz dann wesentlich höher kommt,mit den adapterwinkeln.

Da ich 1,87cm groß bin wird das dann blöd zu fahren sein,wenn mein kopf unter der decke hängt.

kenn das aus unserem punto das der sitz wesentlich höher kommt,wenn man winkel anfertigt.

Daher war meine frage nach den konsolen maße.Damit ich mich nach anderen kosolen umgucken kann,die nicht so hoch kommen,oder halt selber welche anfertige.

ich hoffe das hat jetzt mein problem aufgedeckt,dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt und mein problem falsch erläutert.
Wenn das gleich im ersten Posting gestanden hätte, hätte man sich 2 Seiten dummes Anmachen und Rätselraten sparen können, aber Hauptsache das Forum ist Müll.

Leute, wenn ihr was vom Forum möchtet dann sagt auch sofort vernünftig was ihr möchtet und lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen....
Antworten