Ja Moment...hab ich hier irgendwann gesagt dass ich schon fertig bin???? das war grad mal das gröbste...da wird noch einiges passieren. warts also ab...das wird noch und fürs erste mal kann ma da auch nix sagen.
PS: habs übrigens genau nach anleitung gemacht die hier ma einer gepostet hat.da hieß es auch" nimm auf jeden den Glasfaser-spachtel, sons hält dat nit..." Ja ne..is klar und jetzt wills keiner gewesen sein, hamms ja alle aufeinmal besser gewusst
also ertma schön den ball flach halten und abwarten...is noch kein meister vom himmel gefallen
nochzumal du es dann hättest schreiben können, das du noch nicht fertig bist..
sorry aber wir haben schon zu viel von so arbeiten gesehen und wenn du schon länger in der scene bist, siehst du auch leider gottes immer mehr solche auto wie deiner, wo der lack nett hält oder alles gerissen ist..
bzw die einfach nach bastelbude und kirmes aussehen
von daher mach das ding erst mal fertig und poste dann bilder
Vielleicht hat er auf Tipps und Ratschläge gehofft anstatt immer wider Dieses Gemöse
Karesseriekleber hält normal schon recht gut, wir verkleben damit auch immer radkasten leisten, bloss der übergang mit dem glasfaser spachtel is so ne sache..
wie hast du denn den untergrund genau vorbereitet?
Das problem an der Sache ist das man ne B Corsa für nen Euro bekommt.
Die Autos sind einfach zu billig dafür das die Leute sich zurückhalten da Pfusch drannzumachen.
Und es ist recht egal wie du da jetzt weitermachst und was du noch machst weil du schon komplett falsch angefangen hast.
Aber gut jedem sein ding, ich schätze er wird dann gerollt oder mattschwarz mit Dose.
Also mit sprüdose schon mal garnicht...hab mir sone Pistole mit Kompressor beorgt.Habs einmal mit sprühdose gemacht..nie wieder.
Wollt ja noch meinen Astra lacken.
Tigra_Freak hat geschrieben:Vielleicht hat er auf Tipps und Ratschläge gehofft anstatt immer wider Dieses Gemöse
mfg
Genau das war meine vorstellung. Ich hab halt einfach mal angefangen und wollt mal sehehn ob noch anregungen oder tipps kommen. Das sollte hier eigentlich sone art werdegang werden und keine meckerecke...
Man muss auch nich immer gleich alles runter machen. Immerhin versuche ich mch an meinem Kleinen Corsa..ich könnt ihn auch einfach nur fahren und verotten lassen. Ich find, ich hab das gar nicht mal so verkehrt gemacht. alles schön abgeschliffen und gereinigt und dann schicht für schicht gearbeitet.Nicht alles auf einmal. So sollte es eigentlich halten.
Black-Bird hat geschrieben:Das problem an der Sache ist das man ne B Corsa für nen Euro bekommt.
Ich weiß ja nich wo du nen corsa fürn euro bekommst. bei uns gehen die unter 1000 nich weg. Ist halt ein beliebtes Stadtauto(wenig verbrauch, günstiger unterhalt und technisch tip top). wollt ich nur mal bemerken.
Jetzt aber bitte nicht an dem Thema "wie teuer isn Corsa" aufhängen...möchte hier kein offtopic.
Wie`s weitergeht:
Nachdem ich alle groben Unebenheiten herausgeschliffen habe werde ich den rest mit Füllspachtel überziehen und schleifen, schleifen, schleifen. Dann hatte ich vor noch Korrosionsschutz aufzubringen bevor ich mit dem lacken anfange.