Was haltet Ihr vom neuen Astra?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
R4MP

Re: Was haltet Ihr vom neuen Astra?

Beitrag von R4MP »

ja gut der is auch schön aber mega teuer ^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

freakrn hat geschrieben:Insignia OPC :) :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
jaaaaaaaaaaaaa...
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Sehr schöner Wagen nur leider viel zu groß und zu schwer geworden.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Der Pero hat geschrieben:Sehr schöner Wagen nur leider viel zu groß und zu schwer geworden.

Limo 1.8to Sport Tourer1.9to....Voll beladen und mit 5 Personen bist denn da locker bei 2.5to :P

Back to Topig...finde de Astra J auch sehr schick vorallem weil die Front nicht so hoch aussieht wie noch beim H oder Vergleich zum Insignia.

Mal schauen ob ich mir 2011 den OPC hollen :)

Der soll ja was mit 1.8 Turbo sein mit 250-270PS?

Gruss Marco
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

caliber hat geschrieben:Na hoffentlich werden durch den neuen Astra die guten "G" Astra´s mal günstiger :p :D !

Genau das habe ich zuerst gedacht :D

ansonsten sieht er schon ganz ordentlich auch. wirkt alles bissle dynamischer. Zum Glück scheint der Trend mit den großen Scheinwerfern vorbei zu sein.

Aber nen Thema dürfte er für mich trotzdem nicht sein. Zwei Dinge fallen mir negativ auf. Die Mittelkonsole sieht irgendwie klobig aus. Der Rest vom A-Brett passt eigentlich. Was aber viel schlimmer ist, ist die A-Säule. Die erinnert mich stark an den D Corsa. Und da geht das mal gar nicht. Viel zu groß und störend im Blickfeld.

Außerdem habe ich keine Lust mich über Jahre wegen eines Autos zu verschulden. nee nee :nene:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich hab mir den grad mal zusammengestellt...
Gibt ja paar schicke sachen! Und jetzt noch als 3-Türer und es ist ne überlegung wert.... :confused:
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

SPACE-X hat geschrieben:
Mal schauen ob ich mir 2011 den OPC hollen :)

Der soll ja was mit 1.8 Turbo sein mit 250-270PS?

Gruss Marco

Hallo!

Wo hast du das her??? Ich habe es noch nirgendwo nichtmal ansatzweise gelesen. Es ist eher warscheinlich, daß es der 2,0 T aus dem Insignia wird mit ein Paar PS mehr. Schätze mal so 280 PS werden es wohl werden, zumal die Leistung des H OPC erreicht werden muß trots des Babyspecks an den Rippen.

P.S. wenn man sich den Innenraumkabelsalat des G Astras anguckt und dann direkt mit dem B Corsa vergelciht, stellt man fest, daß beim G fast alle KAbel in solch komishen Plasktihüllen verpackt wurden, um an die Karosse dranzumachen. Beim B sind es dagegen ganz kleine Teile. Kein Wunder, daß die Ksiten so schwer werden.

P.P.S: der J hat in der Grundausstattung weder Klima, noch Radio. Jedoch für 1000 € weniger, als der H. Ordert man Klima und Radio zahlt man 900 € druff. Das kommentiere ich lieber gar nicht.

Gruß
Micha
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Also die Front finde ich sehr gelungen, nur irgendwie erinnert mich das Auto wenn man es so auf die Schnelle komplett anschaut irgendwie an den Golf :p Und wahlweise 4x4 wäre nicht schlecht, ansonsten netter Wagen, wird sich bestimmt gut verkaufen.

Gruss Nick
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Also wenn er als OPC nur 1,8 Liter Hubraum bekommt, fände ich das schade. Was ich auch immer negativ finde, sind die 1,4 Turbo Motoren. Der Endverbraucher ist sich nicht bewusst, wie kurz ein Turbo so hält und was der Austausch kostet. Deswegen lieber bis 1,6 Liter als Sauger.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Dr.Corsa hat geschrieben:
P.P.S: der J hat in der Grundausstattung weder Klima, noch Radio. Jedoch für 1000 € weniger, als der H. Ordert man Klima und Radio zahlt man 900 € druff. Das kommentiere ich lieber gar nicht.
das ist nur bei der Selection so.. dann schau mal bei anderen Autohersellern.. ist das selbe..

aber ich frage mich wer nimmt Selection?? wenn schon dann Cosmo oder Sport..

und zumal bei Selction schon der 1.6Turbo nicht mehr zu haben ist..

MFG Bernd
Antworten