Probleme nach Tigra Kauf!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
C20XE_86

Re: Probleme nach Tigra Kauf!!!

Beitrag von C20XE_86 »

Okay Leute ich habs eingesehen!!! Ich pack nen neuen Motor rein und fertig!!! War zwar etwas viel Lehrgeld aber naja!!!!
Ich danke euch auf jeden Fall für Eure Meinungen und Eure Mühe!!!
Bis dahin verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß!!! :thumsup:
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

versuchen kann er es..
aber ich wäre direkt zum anwalt
so kann sich der verkäufer sich schon mit seinem anwalt absprechen und dann wird es noch schwerer
(sofern er das gelesen hat)
Bugs

Beitrag von Bugs »

TeenTigra hat geschrieben: Ist leider ein Fass ohne Boden sowas

Das ist mir bewusst, das ist nunmal so in Deutschland!
Es sind zwei paar Schuhe zwischen Recht haben und Recht bekommen, auch schon selbst erlebt bzw. vorbelastet.

Kostengünstigste Variante wäre ein Anzeige bei der Polizei zwecks Betrug bzw. Arglistige täuschung.
Vielleicht ist er ja auch nicht der erste den er übers Ohr gehauen hat
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ach , arglistige Täuschung kannste kaum nachweisen.

Der braucht doch nur zu sagen: Ich habe keine Ahnung von Motoren...

Naja , schau dir mal den Rest vom Tigra an.
Auf dem Foto steht der Wagen doch gut dar.
Musst nur mal nach Rost etc gucken.
Meist hat ein Wagen nicht nur ein defekt^^

Ansonsten: Neuer Motor und dann hast du ja nen schönen Tigra

Ironie an: Du kannst den alten Motor dann bei Ebay verkloppen - als Bastlerware^^
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Oh je ein Aufgebauter C20XE Tigra für 3000Euro und da sind wir wieder beim Thema, Da muss was Faul sein.
Aber Kauft euch lieber die billigsten Kisten mit Motoren die im Kadett,Calli,Vectra dtz200TKM gelaufen haben und dann in ein Corsa,Tigra gebaut wurden und dann selber noch 100TKm Geprügelt wurden.
und was nun??? jetzt wird ein (Neuer)Schrott Motor gekauft und weiter gehts???Oder machst du jetzt ein neu Aufgebauten rein (CA 5000Euro) da hättest dir auch gleich winen Guten kaufen können und eventuell gespart (Jedenfalls Nerven).
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Du willst sagen da hätt er ja gleich lieber deinen kaufen sollen , oder? :D :D

Vielleicht mag er deinen türkisen Lack einfach nicht^^
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Nö das meine ich nicht ;) aber es regt mich Maslos auf wenn ich Sprüche bekomme das meiner 7000euro kostet zu fiel Geld ist.
mein Motor hat schon um die 6000gekostet 18Tausend sind nachweisbar und dann bekommt man Sprüche wie Verkaufst du in mir??? ich geb dir 2000-3000 in Scout gibt es da gans fiele . :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
freakrn

Beitrag von freakrn »

stimme ich dir zu green... meiner ist ja au neu gemacht... die leute sehen das geld nicht...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

greenflash79 hat geschrieben:Oh je ein Aufgebauter C20XE Tigra für 3000Euro und da sind wir wieder beim Thema, Da muss was Faul sein.
Aber Kauft euch lieber die billigsten Kisten mit Motoren die im Kadett,Calli,Vectra dtz200TKM gelaufen haben und dann in ein Corsa,Tigra gebaut wurden und dann selber noch 100TKm Geprügelt wurden.
und was nun??? jetzt wird ein (Neuer)Schrott Motor gekauft und weiter gehts???Oder machst du jetzt ein neu Aufgebauten rein (CA 5000Euro) da hättest dir auch gleich winen Guten kaufen können und eventuell gespart (Jedenfalls Nerven).
So sieht es wohl aus!

3000€ für einen C20XE Tigra ist doch GAR NIX! zumal das auto auf dem Bild sogar noch ganz gut da steht!

Da ist ja die Karrosse ja alleine schon das wert! Für nen 0815 X16XE zahlst ja auch schon an die 3000€ und bei dem ist dann alles SERIE!!!

Also nicht groß rumheulen auch wenn es Ärgelich ist sondern lieber durchstarten und gleich gescheit machen!

Für 3000€ kauft man sich NIE einen 1A Wagen sondern nur einen Haufen Arbeit das muss man sich einfach eingestehen!
corsa995

Beitrag von corsa995 »

freakrn hat geschrieben:Irgendwoher kenn ich die Büchse, war der net mal bei Ebay zum Verkauf drin?

Was hast du denn für den bezahlt wenn man fragen darf?

Kaufvertrag abgeschlossen?

Sonst ab zum Anwalt.

Riefen? wo? Was ist denn genau kaputt?

C20XE kannst du gebrauchte Teile ja teilweise fürn Appel undn ei bekommen. Aber das musst du wissen...

Und ums mal klar zu formulieren, kauf dir keine aufgebauten Autos hast du nur Ärger... Oder bring das Ding vorher zur Dekra und lass den begutachten, alles andere kostet nur Zeit und Unmengen an Geld.

Hallo ja der Tigra war auch schon mal bei Ebay online ich habe ihn da gesehen ... Also eine Probefahrt hätte ich schon gemacht dann hätte ich noch die Verdichtung durchgemessen weil da gibt es viele c20xe die richtig auf sind ..... :kotz:
Antworten