Ein bisschen Optimierung: Anti-Nick-Platte, Querlenkerstrebe, Funk-ZV, Wischer-Intervall
Heute mal schnell ein Stündchen in der Mietwerkstatt verbracht, wollte sowieso nach dem klappernden Auspuff schauen.
Ergebnis: Auspuff klappert weiterhin.
Aber: Dank Basti (Corsa A) hab ich jetzt eine Anti-Ncik-Platte verbaut.
Zusätzlich hab ich noch die Wiechers Querlenkerstrebe verbaut.
Die PU-Buchsen müssen leider noch immer warten, weil ich echt kjeine Lust hatte, den ganzen Querlenker auszubauen.
Pics gibt's leider aktuell keine, da ich zu dreckige Griffel hatte.
Der Postmann hat zwischenzeitlich auch noch ein paar Mal geklingelt:
2011-11-14_14-43-24_471.jpg
2011-11-14_14-44-52_376.jpg
(Erster Schriftzug Original aus Australien *freu*)
Und ein paar Elektrik-Spielereien und sonstigen Kleinkram, dazu gibt's Infos, wenn's verbaut wird, warte noch auf einige Teile.
Ansonsten geht's demnächst hoffentlich mal endlich zu einem Mike Sanders-Stützpunkt in der Nähe, wenn ich endlich mal einen neuen Reifen aufgetrieben habe.
// Edit:
Da mir noch etwas langweilig war hab ich endlich das ZV-Steuergerät getauscht und das "CG" aus dem B-Omi eingebaut, endlich wieder Funk.
Das Wischerrelais, ebenfalls aus dem B-Omi, ist auch schon drin, die Tage folgt dann der zugehörige Wischerhebel mit Intervallrädchen.
// Edit 15.11.11:
Mich hat's heute nach der Arbeit nochmal gepackt - Ar$ch abfrieren in der Tiefgarage, dafür aber jetzt einstellbares Wischerintervall erledigt!
Es war wirklich so easy wie in der Anletung von Astraracer angegeben - Relais tauschen, Hebel tauschen, das schwarz-gelbe Kabel trennen und den Zusatzstecker am Hebel dazwischen löten.
Das Intervall ist jetzt zwischen 3 und 15 Sekunden einstellbar - endlich!
Da ich das ganze möglichst sauber haben wollte habe ich mir eine passende Buchse zu dem Zusatzstecker genommen, die elektrischen Außenspiegel haben das passende.
Falls eine ausführliche Anleitung mit Bildern gewünscht ist scheibe ich die gerne, die von Astraracer hat zwar komprimiert alle nötigen Infos, ist aber für nicht so Geübte doch etwas schwer zu verstehen.