Forza Motorsport 3

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BeInspired

Re: Forza Motorsport 3

Beitrag von BeInspired »

sooooooo,
was soll ich sagen? ich habs mir echt angetan und bin früher aufgestanden....
stand um halb zehn vorm media markt (weil da noch n gutschein von in meiner tasche war)
und habs mir gleich in der collectors edition geholt...^^

jetzt liegt es hier...und ich kann doch nicht spielen weil ich gleich zur spätschicht muss :weep: :weep:

aber egal....ich weiß zumindest dass ich der erste in dem markt war :freak: :freak:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

BeInspired hat geschrieben:sooooooo,
was soll ich sagen? ich habs mir echt angetan und bin früher aufgestanden....
stand um halb zehn vorm media markt (weil da noch n gutschein von in meiner tasche war)
und habs mir gleich in der collectors edition geholt...^^

jetzt liegt es hier...und ich kann doch nicht spielen weil ich gleich zur spätschicht muss :weep: :weep:

aber egal....ich weiß zumindest dass ich der erste in dem markt war :freak: :freak:
mibo hat geschrieben: ihr freaks :D
:whistling: *10zeichen*
Gladbacher
Senior

Beitrag von Gladbacher »

also bei GT5 bin ich dabei ;) wenn es doch noch irgendwann raus kommt
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Spiele noch Firza 2 auf der XBOX,weil ich die noch nicht so lange hab.Wollte ja ein Jasper Board ;)
Denke Forza 3 wird dann aber spätestens unter dem Weihnachtsbaum liegen :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Nordschleife + Ferrari Challenge Stradale + Lenkrad mit Schaltwippen = 8:58,76 :juhu:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Also wegen meines Berufes hab ich das Spiel schon seit paar Wochen hier liegen (wie so ziemlich jedes andere, neue Spiel auch :D :freak :) und hab einen Test darüber geschrieben.

Ich muss wirklich sagen, dass mich Forza 3 zwar sehr beeindruckt hat, es aber nicht mehr wie ein verbessertes Forza 2 ist, wenn man denn mal optisch die ganze Sache vergleicht. Was es aber so bisher in noch keinem Rennspiel gab, ist die 360 Hz-Engine, die wirklich jedes noch so kleine Detail 360 Mal in der Sekunde berechnet - wie etwa Reifendruck, Reifenwärme, Reifenverschleiß, Fliehkräfte, blablabla. Das zieht schon fast einem die Schuhe aus, wenn man genau auf die Mechanik dahinter achtet. Ihr müsst mal auf die Reifen achten, die sich physikalisch korrekt verformen (besonders in den Replays am besten zu sehen).

Und Gran Turismo 5... ich habs schon gespielt und in der aktuellen Fassung ist es leider noch nicht zu gebrauchen. Da muss Polyphony schon noch etwas Arbeit reinstecken. Quasi kein Schadensmodell vorhanden, aber das soll ja mit einer neuartigen Engine noch integriert werden. Aber ob die wirklich ein ausgereiftes Schadensmodell entwickeln, bezweifel ich eher. Denn: Forza 3 hat nur ein abgespecktes Schadensmodell, weil einige Autohersteller ihre Serienwagen nicht zerstört sehen möchten. Ist leider die traurige Wahrheit. An den Entwicklern liegt es meistens nicht.

Wer Fragen hat...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wo steht denn der Testbericht von dir über Forza 3??
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Also GT4 und 5 finde ich auch nicht so toll. Hab den Eindruck das der Wagen unten am Bildschirm festklebt. Das find ich das verhalten bei Grid um einiges besser.

Weiß jemand ob man Patches wo irgendwo bekommt um die Tastenbelegung ändern(anders als vorgegeben) für Need for Speed ProStreet? Komme damit garnicht zurecht.

Bei MotoGP 08 kann man die Tasten alle frei selbst belegen. So sollte das bei jedem Spiel sein.

Weiß jemand wie Belegung bei Shift ist? (X Gas geben Bremse Quadrat?)
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Gut das Geschmäcker verschieden sind!
Grid ist für "mich" der letzte...... (ein nicht so gutes Spiel :D )
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Speedstar hat geschrieben: Weiß jemand wie Belegung bei Shift ist? (X Gas geben Bremse Quadrat?)
R2 Gas
L2 Bremse

Meiner Meinung nach auch die beste Art zum fahren :)
Antworten