Was für ein Mist!!!!!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Bnez

Re: Was für ein Mist!!!!!!!

Beitrag von Bnez »

Womit immer noch nicht die brennende Frage geklärt wäre, was ihr in Sinsheim für Raketen habt, dass die gleich ne Heckscheibe zerschlagen... Bei euch möcht ich lieber nicht Silvester feiern :lol:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also ich könnt mir echt gut vorstellen das son holzstiel aus einer gewissen höhe, die sone rakete auch erreicht, eine heckscheibe zerschlät. wenn der stab gerade runterfällt dann is das ganze schon möglich. ich hatte ma wo ich klein war (süß) :lol: eine in meinem sortiment gehabt die aus kunststoff war... und die war schon relativ hart.............
is schon echt hart super neujahr... als sie mir die heckscheibe eingeschmissen haben musste meine versicherung irgendwas mit 900 euro bezahlen also mit arbeit und so. is halt der nachteil wenn son kofferraumdeckel aus glas besteht....
Lippo

Beitrag von Lippo »

@Black-Dragon:

Hi du, wollte ganz sicher nichts neg. über deine Eltern sagen , das hast du flasch verstanden. Falk hat mich verstanden (der alte kennt mich schon ne Weile). Ich wollte lediglich scherzhaft darauf hinweisen das ich genauso schlau bin wie jemand vom Fach. Auf gut Deutsch:

Man bin ich toll :lol: :lol: :lol:

Also nochmal Sorry wenn dus falsch verstanden hast. Family Rulez
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

kein ding lippo, sorry das ich etwas ausgerastet bin :o ops:
Antworten