sims aussage bezieht sich denke ich auch eher darauf, dass er ja eh schon ein 20er liegen hat, also warum das dann wegmachen und über nen verteiler gehen, der auch wieder nur ein kleiner widerstand istGhost hat geschrieben:Gut wenn Ihr das sagt dann lass ich mich gern belehren. Hatte das mal von einem Händler gesagt bekommen das man lieber ein Dickes nehmen soll als 2 schmale. Aber man lernt ja nie aus
PS: Hey Stage falls du was gebrauchen kannst ;-) http://shop.ebay.de/be-loved82/m.html?_ ... =12&_rdc=1
Irgenwie Fehlt mir noch Bums
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Irgenwie Fehlt mir noch Bums
Also ich werd mir dan jetzt erstmal dämmaten kaufen von sinuslive
ich denke die sind ganz gut
die sind 20x50 cm
kann mir villeicht einer sagen wieviel ich davon ungefehr brauche?
komm ich mit 30-40 stück ungefähr hin für beide türen?
wen ich die komplette tür dämmen möchte?
also innen alles komplett
und das blech an dem die lautsprecher dranne sind?
weis mir einer von euch villeicht eine kompakte endstufe
die unter das handschuhfach passen würde?
am besten eine 4 kanal, damit ich dan die hinteren boxen auch noch mit anschliesen kan sobald ich gute kicker gefunden habe
ich denke die sind ganz gut
die sind 20x50 cm
kann mir villeicht einer sagen wieviel ich davon ungefehr brauche?
komm ich mit 30-40 stück ungefähr hin für beide türen?
wen ich die komplette tür dämmen möchte?
also innen alles komplett
und das blech an dem die lautsprecher dranne sind?
weis mir einer von euch villeicht eine kompakte endstufe
die unter das handschuhfach passen würde?
am besten eine 4 kanal, damit ich dan die hinteren boxen auch noch mit anschliesen kan sobald ich gute kicker gefunden habe

10-15 Stck. max sollten pro Tür Dicke reichen! Lass dir noch 1-2 Meter Alubutyl mitgeben. Wie man das ganze verarbeitet findet man bei Google (Workshop Türendämmen). Das Alubutyl würde ich dann um die Aufnahmeringe der Boxen drummachen damit der gante Ringe sich versteifet und der LS Dicht drinne sitzt. Die Tür soweit wies geht zu bekommen (ausser die Regenablauflöcher unten) und dann schreibst du mal was sich verändert hat ;-)
Zu der Endstufe. Wenn sie wirklich nach vorne soll würde ich eher eine 2 Kanal Endstufe nehmen. Schei** auf die Boxen hinten, wichtig ist das der Sound vorne stimmt !!! Alles andere zerreist dir nur das Bühnenbild. (Ausgenommen High End)
Ne kleine Pontente 2 Kanal würde ich die hier empfehlen Twister F2-130 III oder Twister F2-190 III von http://www.audio-system.de
einfach nur der Hammer von der Größe und der Leistung !
LG Michi
Zu der Endstufe. Wenn sie wirklich nach vorne soll würde ich eher eine 2 Kanal Endstufe nehmen. Schei** auf die Boxen hinten, wichtig ist das der Sound vorne stimmt !!! Alles andere zerreist dir nur das Bühnenbild. (Ausgenommen High End)
Ne kleine Pontente 2 Kanal würde ich die hier empfehlen Twister F2-130 III oder Twister F2-190 III von http://www.audio-system.de
einfach nur der Hammer von der Größe und der Leistung !
LG Michi