Corsa C Autogas

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsanine

Re: Corsa C Autogas

Beitrag von Corsanine »

Silvester hat geschrieben:Schon mal mit einer Gasanlage gefahren die optimal eingestellt worden ist ?!

Leistungsverlust hast je nach Anlage eher im oberen Drittel (4500-6500 U/min) , den du spüren könntest ;)

Ich lächel immer nur, wenn ich euch Benzin-Fahrer an der Tanke neben mir steht und über den Spritpreis flucht .... :vogel:
Ja diverse Fahrzeuge. Und alle haben Leistungsverlust um die 10 PS. Und fast alle haben über 100 PS. Also... :whistling: und sei nicht so unfreundlich. Er hat dir nix getan -.-
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Corsanine hat geschrieben:Ja diverse Fahrzeuge. Und alle haben Leistungsverlust um die 10 PS. Und fast alle haben über 100 PS. Also... :whistling: und sei nicht so unfreundlich. Er hat dir nix getan -.-
Ich bin immer freundlich , aber wenn ich höre das alle Fahrzeuge einen Leistungsverlust von 10 PS haben geht mir wirklich der Hut hoch , sorry !

Aber es scheint so als gäbe es hier Leute die einen Leistungsprüfstand im Keller haben und Gasfahrzeuge von der Straße in den Keller schickt :clapping: :thumsup:

BTW :

Anlage kostet ca. 1800-2300€
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

Silvester hat geschrieben:
Aber es scheint so als gäbe es hier Leute die einen Leistungsprüfstand im Keller haben und Gasfahrzeuge von der Straße in den Keller schickt :clapping: :thumsup:
Wenn man die Leute nicht kennt, sollte man sich auch keine Meinung bilden über diese. :thumbdown: Also... vielleicht einfach mal die... (Satz kannst du selber vervollständigen)

;) :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Der Pinguin wäre für einige Leute hier echt angebracht , und bitte ich stehe im Jahr 2010 in WS gerne zu Verfügung um zu diskutieren , bis dahin sollten ca. 500 Fahrzeuge ein andere Sprache sprechen !

Sorry, aber das Thema hier hat kein Sinn für Leute die nicht bereit sind über ihre Autobild Zeitung zu schauen :thumbdown:
Maddin_87

Beitrag von Maddin_87 »

Hallo zusammen.

Mein Corsa C 1.2 Twinport Bj 02.2005 läuft nun auch seit 50tkm mit
einer ICOM Autogasanlage. Und bin zufrieden! :) KM Stand 90.111
Ich würde auch immer wieder einen Umbau machen lassen. Und fals der Kopf doch iwann mal hochgeht, wird einen dass auch schon nicht umbringen... :)
Antworten