von Kombinator&Tinchen (LPG Anlage)
- Kombinator&Tinchen
- Senior
@ Raser 16V was soll ich den X10XE kabelbaum drinlassen hatte noch nicht mal Zigarettenanzünder geschweigew Handschuhfach beleuchtung und alle Strippen nachziehen da kann ich auch gleich den Kabelbaum komplett wechseln!
Re: von Kombinator&Tinchen (LPG Anlage)
Sieht ja schonmal interesant aus. Wann gibts neue umbaubilder ?
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Bilder werden am Wochenende gemacht sind in Arbeit haben am Montag vergessen welche zu machen!
achso ok
dann bin ich mal gespannt aufs wochende was da so neues pasiertist ^^

Also ich wäre wirklich damals froh gewesen wenn ich mit Daniel oder Bernd den Umbau von Anfang an gemacht hätte. Und auch mit neuem Innenraumkabelbaum !!!! Dann hätt ich heut noch nen Corsa ;-)
ja wenn er nix hat isses ok... dann versteh ich den wechsel..Kombinator&Tinchen hat geschrieben:@ Raser 16V was soll ich den X10XE kabelbaum drinlassen hatte noch nicht mal Zigarettenanzünder geschweigew Handschuhfach beleuchtung und alle Strippen nachziehen da kann ich auch gleich den Kabelbaum komplett wechseln!
und was haste jetzt fürn Auto..Ghost hat geschrieben:Also ich wäre wirklich damals froh gewesen wenn ich mit Daniel oder Bernd den Umbau von Anfang an gemacht hätte. Und auch mit neuem Innenraumkabelbaum !!!! Dann hätt ich heut noch nen Corsa ;-)
MFG Bernd
Frag nisch Bernd die Kiste is nun fast voll... sogar Sitzheizung gibs nun ^^. Abfrackprämie machts möglich... eFH ham glaub ich 40€ mit Kabelbäumen gekostetRaser16V hat geschrieben:ja wenn er nix hat isses ok... dann versteh ich den wechsel..

- Kombinator&Tinchen
- Senior
Ja Sven der läuft sogar besser als er noch in deinem Besitz war! Ist ja nichts gegen dich! du hattest ja nicht viel von dem Motor! Ich hoffe das ich mal endlich zum weitermachen komme aber es ist nun soviel Zeitgleich da! ich komme an dem Auto nicht weiter und er muß bis anfang April fertig werden!
-Gasanlage muß fertig werden
-Musikanlage muß neu verbaut werden mit anderem Konzept
-komplettes Rieger Paket muß montiert werden
-Fächerkrümmer montieren
-Motor, Getriebe, Bremse, Ram und Fächer eintragen lassen
-Tacho reparieren und Astra F nadeln beleuchten
-kleinere arbeiten halt noch!
-Gasanlage muß fertig werden
-Musikanlage muß neu verbaut werden mit anderem Konzept
-komplettes Rieger Paket muß montiert werden
-Fächerkrümmer montieren
-Motor, Getriebe, Bremse, Ram und Fächer eintragen lassen
-Tacho reparieren und Astra F nadeln beleuchten
-kleinere arbeiten halt noch!
Hey
sehr feines Projekt... schön dass es noch jemanden aus der "Umgebung" mit nem GSI B Corsa gibt (:...
hab dich mal in icq geaddet...
mach weiter so viel spass beim basten
Grüße aus Büdingen.
sehr feines Projekt... schön dass es noch jemanden aus der "Umgebung" mit nem GSI B Corsa gibt (:...
hab dich mal in icq geaddet...
mach weiter so viel spass beim basten
Grüße aus Büdingen.