So inspiriert Durch Fummys arbeiten hab ich mir letzte Woche auch mal was gegönnt... 1 quadratmeter Carbonfaser plus harz...hab mal mit was leichtem angefangen nämlich dem Spiegeldreieck...
Weiter sachen werden Folgen ...Es ist aber noch nicht fertig auf dem bild, morgen muss ich es noch Schleifen und etwas Klarlack drüberlackieren aber es sieht trotzdem gut aus für einen ersten Versuch...(find ich zumindestens)
Das Foto ist nach der ersten Schicht Harz endstanden hab es kurz angeschliffen dann eine 2te schicht Harz drauf morgen nochmal Schleifen und Klarlack drüberlackieren.Habe es hier bestellt .Fummy hat mir den laden emfohlen http://myworld.ebay.de/hp-textiles/
einfach nach Carbongewebe und Harz suchen...
Und Einweghandschuhe nicht vergessen die sind auch noch eine lohnende investition mehrere Pinsel waren auch dabei..Top laden
Dieses Wochenende ist nicht allzuviel passiert.Habe einen Ausgleichsbehälter aus Edelstahl verbaut den habe ich mal bei einem Motorad enddeckt und jetzt günstig ersteigert Find den auch schicker als den alten versiften Behälter....
2tens hab ich noch die Haube mit B.b montiert.Sieht eigendlich ganz böse mit den Doppelscheinwerfern aus .Muss ich aber noch vernünftig anpassen.Hab den Haubenzapfen noch nicht montiert gehabt....
und zur haube mit den lexmauls: jetzt wo ich die kombination seh muss ich sagen: gefällt mir nicht dann lieber klarglas oder AEs, aber mach mal fertig. wo soll denn der blinker hin?